PwoS Posted May 7, 2007 Share #21  Posted May 7, 2007 Advertisement (gone after registration) ...made in eile und by leica ..... ...heisst bezüglich Japan gar nichts...  ...und wenn das know how da gewesen wäre / ist, dann umso bedauerlicher...  Keine M8, kein DMR, keine Digilux3, keine V-Lux, keine D-Lux 3, keine C-Lux 2, keine C-Lux1...da kann ich garnicht mitreden...   Dann lass es doch am besten auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2007 Posted May 7, 2007 Hi PwoS, Take a look here Digilux 3 made in Japan. I'm sure you'll find what you were looking for!
hös Posted May 7, 2007 Share #22  Posted May 7, 2007 Hendrik, du enttäuscht mich. Die legendäre 26MP Leica S1 ist definitv made in eile und by leica ..... mein lieber Bernd, erstens sind alle scannerkameras exoten für experten, die kaum einer im forum kennt und zweitens wieviel stk. hat leica davon verkauft bzw. hast du schon mal einen test in den gängigen fotozeitschriften darüber gelesen und drittens welcher amateur hier interessiert sich für teure studioscankameras!!??? hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted May 7, 2007 Share #23  Posted May 7, 2007 mein lieber Bernd,erstens sind alle scannerkameras exoten für experten, die kaum einer im forum kennt und zweitens wieviel stk. hat leica davon verkauft bzw. hast du schon mal einen test in den gängigen fotozeitschriften darüber gelesen und drittens welcher amateur hier interessiert sich für teure studioscankameras!!??? hendrik  Irgend jemand aus dem Forum hatte mal eine S1 ersteigert, ist wohl nicht ganz einfach sie an heutigen Computern zum Laufen zu bringen. Er hat sich leider nie mehr gemeldet oder gar Ergebnisse gezeigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted May 7, 2007 Share #24  Posted May 7, 2007 Dann lass es doch am besten auch.  Danke für den Tip, spart Zeit und helfen kann ich auch nicht.  Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 8, 2007 Share #25  Posted May 8, 2007 Irgend jemand aus dem Forum hatte mal eine S1 ersteigert, ist wohl nicht ganz einfach sie an heutigen Computern zum Laufen zu bringen.Er hat sich leider nie mehr gemeldet oder gar Ergebnisse gezeigt.  Meinst Du den im internationalen Forum? der hat sie nicht zum Laufen bekommen und dann wieder vertickt...   Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 8, 2007 Share #26  Posted May 8, 2007 Hallo,  meine C2 kommt sogar aus China. Deshalb muss man die Augen fast schließen, um durch den Sucher blicken u können, zudem kann man nur leicht gebückt hindurchschauen (Chinesen sind ja im allgemeinen kleiner). Aber dafür war sie ja auch preiswert.  Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.