pop Posted June 17, 2014 Share #1 Posted June 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 17, 2014 Posted June 17, 2014 Hi pop, Take a look here Kaltbrunnental. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted June 18, 2014 Share #2 Posted June 18, 2014 Am zweiten Bild, kurz oberhalb der Höhle, abschneiden, dann wär's, meiner Meinung nach, perfekt! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 19, 2014 Author Share #3 Posted June 19, 2014 Meinen herzlichen Dank an Mumu und alle, die den Knopf gedrückt haben. Danke für die Anregung; ich denke, dass das zweite Bild ohne die Störung unten rechts doch etwas zu ausgeglichen wird, was ich dann als langweilig empfinde. Die "Höhle" ist übrigens auch nur ein mässig grosses Loch; das Bäumlein ist ja nur etwa 60cm oder vielleicht 80cm hoch. Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted June 19, 2014 Share #4 Posted June 19, 2014 In der Pfalz gibt es ein Kaltenbrunnertal. Ist es dieses ? MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 19, 2014 Author Share #5 Posted June 19, 2014 Nein, dieses Kaltbrunnental befindet sich in der Schweiz im Kanton Baselland. Es ist ein Seitental der Birs. Es soll nachgewiesen sein, dass die Höhlen dort vor 50'000 Jahren von Menschen benutzt wurden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.