Guest user23877 Posted June 10, 2014 Share #1 Posted June 10, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Blitz ... ohne Blitzstrahl. Gibt es dass? War wie eine Explosion. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Blitz ... ohne Blitzstrahl. Gibt es dass? War wie eine Explosion. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228643-wetter/?do=findComment&comment=2608090'>More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2014 Posted June 10, 2014 Hi Guest user23877, Take a look here Wetter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 11, 2014 Share #2 Posted June 11, 2014 Eindrucksvoll, die Gewitterstimmung kommt gut rüber. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
viktor_uerlings Posted June 11, 2014 Share #3 Posted June 11, 2014 Mammatuswolken (lat.= brustartig), welche man in dieser Ausprägung rel. selten beobachten kann. Fotografiert mit der M und den Varios R 21-35 sowie 28-90 ASPH am 10. JUN vor dem Unwetter! Gruß, Viktor Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228643-wetter/?do=findComment&comment=2608810'>More sharing options...
Guest user23877 Posted June 12, 2014 Share #4 Posted June 12, 2014 Danke für den Hinweis. Ich meine nicht die Mammatuswolken, sondern den fast weißen halbkugelförmigen hellen Bereich. Der Blitz (ohne Blitzstrahl ?) leuchtete Explosions artig und scheinbar kugelrund auf. Das habe ich auch nur ein einziges Mal beobachten können. Ansonsten erfolgten die Blitze waagerecht, sprich parallel zu den Wolken oder auf den Boden niedergehend. @ viktor_uerlings: Die Mammatuswolken habe ich über der Stadt HS aufgenommen. Deine Beispiele sind wohl aus der gleichen Region? Link to post Share on other sites More sharing options...
viktor_uerlings Posted June 12, 2014 Share #5 Posted June 12, 2014 Die Mammatuswolken konnte ich über und nordöstlich von Düren aufnehmen! Wolken sind für mich oft Gedanken die am Himmel stehen ... Gruß, Viktor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted June 12, 2014 Share #6 Posted June 12, 2014 Die Mammatuswolken konnte ich über und nordöstlich von Düren aufnehmen! Wolken sind für mich oft Gedanken die am Himmel stehen ... Gruß, Viktor Eine anregende Vorstellung. Selbst Kinder mögen die Wolken schon und lassen ihrer Fantasie freien Lauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.