digitalog Posted May 31, 2014 Share #1 Posted May 31, 2014 Advertisement (gone after registration) Ligurien - April 2014 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228071-ligurien/?do=findComment&comment=2601084'>More sharing options...
Advertisement Posted May 31, 2014 Posted May 31, 2014 Hi digitalog, Take a look here Ligurien. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted May 31, 2014 Share #2 Posted May 31, 2014 Ganz schöne Motive, aber nicht schön ausgearbeitet: Lichter zu hell, Schärfepunkt an der verkehrten Stelle (Fische, und was das im dominanten Vordergrund ist, kann man nicht mal erahnen), Überstrahlung, oft ziemlich flau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 31, 2014 Share #3 Posted May 31, 2014 Das sehe ich auch so... Nicht gut ausgearbeitet und die Schärfe ist nicht ausreichend, es sei, sie wäre so gewollt. Sind das bitte gescannte Negative oder Voll-Digis? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted May 31, 2014 Share #4 Posted May 31, 2014 Schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 31, 2014 Share #5 Posted May 31, 2014 Ich mag es, wenn ein Bild Andeutung gibt, die einen animiert sich die Wirklichkeit selbst noch ein Stück weit auszumalen. Insofern gefällt mir z.B. das letzte Foto ausgesprochen gut. Und es ist eine unaufdringliche Serie, dezent, quasi wie ein Hauch schöner Eindrücke. Link to post Share on other sites More sharing options...
bomberclad Posted May 31, 2014 Share #6 Posted May 31, 2014 fische wären mein fav. - aber die sind mir persönlich viel zu flau Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted June 1, 2014 Share #7 Posted June 1, 2014 Advertisement (gone after registration) Ligurien, im April 2014 entnommen aus dem Fotoalbum der Großeltern. Eine gut getroffene Auswahl. +(+) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 2, 2014 Share #8 Posted June 2, 2014 Markus hat es schön beschrieben und dies ist auch mein Eindruck. Gefallen mir gut Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalog Posted June 2, 2014 Author Share #9 Posted June 2, 2014 Danke für die konstruktive Kritik. Alle Bilder sind mit einem günstigen Flachbettscanner gescannt worden. Verantwortlich für den schwarz-weiss-look dürfte der seit über einem Jahr geöffnete Entwickler und die eigens abgeschätzte Entwicklungszeit in einer inoffiziellen Verdünnung sein. und die fehlende Gegenlichtblende lg Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 3, 2014 Share #10 Posted June 3, 2014 Danke für die konstruktive Kritik. Alle Bilder sind mit einem günstigen Flachbettscanner gescannt worden. Verantwortlich für den schwarz-weiss-look dürfte der seit über einem Jahr geöffnete Entwickler und die eigens abgeschätzte Entwicklungszeit in einer inoffiziellen Verdünnung sein. und die fehlende Gegenlichtblende lg Alles o.k., aber wenigstens in der digitalen Aufbereitung hätte man noch etwas mehr Engagement zeigen können. Da geht nämlich immer noch etwas! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228071-ligurien/?do=findComment&comment=2603123'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.