Guest Her Berger Posted May 31, 2014 Share #1 Posted May 31, 2014 Advertisement (gone after registration) Coole Truppe, machen die Musik, die mein Arzt mir verordnet hat. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228070-peewee-bluesgang/?do=findComment&comment=2601083'>More sharing options...
Advertisement Posted May 31, 2014 Posted May 31, 2014 Hi Guest Her Berger, Take a look here PeeWee Bluesgang. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted May 31, 2014 Share #2 Posted May 31, 2014 das Erste ragt etwas raus, gefällt mir die Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 31, 2014 Share #3 Posted May 31, 2014 Ich find das zweite noch besser. Mit der MP, Lichtstärke einsvier oder zwei und dem Delta 400 auf 1600 belichtet (1/60 kommt gut hin oder sonst halt 1/30), das ganze dann 15 min. in D76 stock (4x wiederverwendbar) wird das dann noch superer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted May 31, 2014 Share #4 Posted May 31, 2014 Ich find das zweite noch besser. Mit der MP, Lichtstärke einsvier oder zwei und dem Delta 400 auf 1600 belichtet (1/60 kommt gut hin oder sonst halt 1/30), das ganze dann 15 min. in D76 stock (4x wiederverwendbar) wird das dann noch superer. Ich hab verstanden, ich hab verstanden, im Anzeigenmarkt schwimmt grad eine. Soll ich, soll ich nicht, soll ich, … Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 31, 2014 Share #5 Posted May 31, 2014 #1 und #2, ganz großes Kino! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 31, 2014 Share #6 Posted May 31, 2014 Ich hab verstanden, ich hab verstanden, im Anzeigenmarkt schwimmt grad eine.Soll ich, soll ich nicht, soll ich, … Warte auf eine schwarze MP. Du bist der Typ dafür. Nix anderes. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted May 31, 2014 Share #7 Posted May 31, 2014 Advertisement (gone after registration) Bild 1,3,4 sind angenehme Konzertfotos, aber können mit dem zweiten Bild nicht mithalten. Dieses ragt weit heraus. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
M'acieL Posted June 1, 2014 Share #8 Posted June 1, 2014 herrliche Serie Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 2, 2014 Share #9 Posted June 2, 2014 Klasse - und lass dir keinen Floh mit neuen Kameras ins Ohr setzen, Deine Bilder sind doch super Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 2, 2014 Share #10 Posted June 2, 2014 Wären sie es nicht, würde eine neue Knipse Besserung bringen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 2, 2014 Share #11 Posted June 2, 2014 Wären sie es nicht, würde eine neue Knipse Besserung bringen ? Nur weil Du bereits mit jedem umgebauten Schuhkarton höchst meisterliche Photokunst produzieren würdest, muss der Rest der Welt ja nicht gleich zu Konsumverweigerern werden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted June 2, 2014 Share #12 Posted June 2, 2014 Wären sie es nicht, würde eine neue Knipse Besserung bringen ? Aber geil is scho. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.