Stefan2010 Posted May 27, 2014 Share #1 Posted May 27, 2014 Advertisement (gone after registration) Erste Brennholzlieferung, jetzt noch schön nachtrocknen und dann auf warme Abende am Kamin freuen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/227788-wintervorbereitung/?do=findComment&comment=2597957'>More sharing options...
Advertisement Posted May 27, 2014 Posted May 27, 2014 Hi Stefan2010, Take a look here Wintervorbereitung. I'm sure you'll find what you were looking for!
hifigraz Posted May 27, 2014 Share #2 Posted May 27, 2014 Wenn ich mal bloed fragen darf, ist das Bambus da hinten und wie haelst du ihn im Zaun? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 27, 2014 Author Share #3 Posted May 27, 2014 Yep, das ist Bambus, der wächst da jetzt so seit ca 10 Jahren und hat eine stattliche Höhe von ca. 8m erreicht. Der Gärtner hat damals eine Folie mit eingelegt und bisher ist der Bambus brav und kommt nicht in der Küche raus Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 27, 2014 Share #4 Posted May 27, 2014 Yep, das ist Bambus, der wächst da jetzt so seit ca 10 Jahren und hat eine stattliche Höhe von ca. 8m erreicht. Der Gärtner hat damals eine Folie mit eingelegt und bisher ist der Bambus brav und kommt nicht in der Küche raus Nach den Horrorstories die man so ueber den Bambus hoert, muss das eine Superkraftfolie sein Das mit der Kueche muss man sich ueberlegen, ist ja in Ordnung, wenn er dann den Abwasch macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 27, 2014 Author Share #5 Posted May 27, 2014 naja, oder der Beton ist doch zu dick für die Wurzeln Abwasch macht bei uns schon Miele, ich würde eher befürchten, der trinkt mir den Wein weg Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 27, 2014 Share #6 Posted May 27, 2014 ... der trinkt mir den Wein weg Wo ist die Heckenschere .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.