igel Posted April 29, 2007 Share #1 Posted April 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Guten Tag zusammen, meine Digilux 4.3 frisst innerhalb kuerzester Zeit voellig frische Mignonzellen aus der Hand. Bereits nur zu einem drittel entladene Zellen vermoegen die Camera nicht mehr zu versorgen. Ein kurzes Aufleuchten nach dem Einschalten noch , das wars. Neue und leistungsfaehige Ni-MH Akkus gehen nicht besser. An externer Stromversorgung angeschlossen und in den ersten Minuten nach Einlegen frischer Batterien laeuft alles normal. Ich meine mich zu erinnnern, dass im alten Forum das gleiche Problem mal beschrieben wurde und jemand Hilfe angeboten hatte, nachdem bei Leica dieses Produkt nicht mehr reparabel war. Irgendein begnadeter Elektroniker ? Kann leider auch nach stundenlanger Recherche diesen alten Beitrag nicht mehr finden. erinnert sich jemand oder weiss Rat? gruss andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 29, 2007 Posted April 29, 2007 Hi igel, Take a look here Digilux 4.3 Batterielebensdauer ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest maddin Posted April 29, 2007 Share #2 Posted April 29, 2007 http://www.leica-camera-user.com/discus/messages/22/122810.html?1142518668 gruss von nebenan Link to post Share on other sites More sharing options...
igel Posted April 29, 2007 Author Share #3 Posted April 29, 2007 Danke, das ging ja flott. Dann werd ich mal mein Glueck versuchen..... gruss andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.