sikorski Posted May 18, 2014 Share #1 Posted May 18, 2014 Advertisement (gone after registration) Liebe Leicianer, im Beiheft der Zeitschrift Profifotogrfir wren 2 Jubiläumsmodelle abgebildet. Weiß jemand ob es ein Jubiläumsmodell der Leica M(240) geben wird? Vielleicht zur Eröffnung des neuen Leica Zentrum in Wetzlar am 23.5.14? Dieter H.Sikorski Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2014 Posted May 18, 2014 Hi sikorski, Take a look here M Jubiläumsmodel. I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted May 21, 2014 Share #2 Posted May 21, 2014 Die Leica M Edition besteht aus einer analogen M sowie einer Monochrom und drei Summilux-M Optiken ( 28/35/50). Die sichtbaren Metallteile aus Edelstahl. Dazu die entsprechende Jubiläumsgravur und der Rimowa-Koffer... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 21, 2014 Share #3 Posted May 21, 2014 Oh, gibt es dann doch ein neues Summilux 28, oder meintest Du 24mm ...? Link to post Share on other sites More sharing options...
DigitalHeMan Posted May 21, 2014 Share #4 Posted May 21, 2014 Die Leica M Edition besteht aus einer analogen M sowie einer Monochrom und drei Summilux-M Optiken ( 28/35/50). Die sichtbaren Metallteile aus Edelstahl. Dazu die entsprechende Jubiläumsgravur und der Rimowa-Koffer... Haben Sie auch eine Quelle fuer diese Information? Sent from my iPhone using Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted May 21, 2014 Share #5 Posted May 21, 2014 Haben Sie auch eine Quelle fuer diese Information? Sent from my iPhone using Tapatalk Die aktuelle LFI. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted May 21, 2014 Share #6 Posted May 21, 2014 Oh, gibt es dann doch ein neues Summilux 28, oder meintest Du 24mm ...? In der LFI steht dezidiert drei Summilux-M: 1:1,4 28/35/50. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted May 22, 2014 Share #7 Posted May 22, 2014 Advertisement (gone after registration) Leica M Edition 100 | photoscala Link to post Share on other sites More sharing options...
sikorski Posted May 29, 2014 Author Share #8 Posted May 29, 2014 Hallo artisan, das ist mir schon gläufig, aber nicht das was ich wissen will. Ich frage nach einer Jubiläumsausgabe der Leica M (240). Nicht nach einer analogen noch einer monochromen. Ich warte "sehsüchtig" nach einem solchen Modell. Liebe Grüße Dieter H. Sikorski Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted May 29, 2014 Share #9 Posted May 29, 2014 Das Jubiläumsmodell wird nicht lange auf sich warten lassen. Man munkelt, das Dach vom Neubau sei noch nicht ganz bezahlt... :-) Gruß, fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.