PeterL Posted April 28, 2007 Share #1 Posted April 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Die Zeit des Mohns naht mit Macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2007 Posted April 28, 2007 Hi PeterL, Take a look here Mohnschnecke. I'm sure you'll find what you were looking for!
stommelner Posted April 28, 2007 Share #2 Posted April 28, 2007 Hallo Peter, jetzt steht Dein Bild schon 8 Stunden im Forum und noch keiner hat geschrieben dass es ein Klasse Bild ist. Dann tue ich es eben: Klasse Bild! Dass keiner schreibt ist aber auch kein Wunder, Du bist Opfer des Klimawandels: die sitzen alle im Garten und grillen - im April. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 28, 2007 Author Share #3 Posted April 28, 2007 Danke, Hans. Mir ist es draußen zu warm, wenn, dann sitze ich im Schatten auf der Terrasse, falls etwas Wind weht. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 29, 2007 Share #4 Posted April 29, 2007 Am Anfang hatte ich gedacht, der rechte Bereich sei zu dunkel. Bei längerem Hinsehen meine ich aber, es muß so sein. So kommt das Licht und der Kontrast zum Rot viel besser. Schön - obwohl ich unter kulinarischen Gesichtspunkten die Gebäckvariante vorziehe Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted April 30, 2007 Share #5 Posted April 30, 2007 ein faszinierendes Bild .. Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted April 30, 2007 Share #6 Posted April 30, 2007 . Schön - obwohl ich unter kulinarischen Gesichtspunkten die Gebäckvariante vorziehe Grüße Marcus Och, in etwas größer, im Duzend und mit Kräuterbutter.... Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.