Jump to content

2014 Stadtgrün

Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Genau so gehts.... Pflanzen, Büsche, Wiese, Mutterboden entfernen, mit totem Material, Bauschutt und ähnl. auffüllen und mit Betonpflaster bedecken. Dann Betonkasten hinstellen, mit Mutterboden füllen und dann Gras, Strauch oder Busch ansäen oder viel besser.... einen Plastik-Strauch reinkleben.

Wichtiges Foto, meine ich!!!

Das wäre doch eine wunderbare Serie für eine örtliche Zeitung: "Unsere Stadt soll schöner werden!

Genau so gehts.... Pflanzen, Büsche, Wiese, Mutterboden entfernen, mit totem Material, Bauschutt und ähnl. auffüllen und mit Betonpflaster bedecken. Dann Betonkasten hinstellen, mit Mutterboden füllen und dann Gras, Strauch oder Busch ansäen oder viel besser.... einen Plastik-Strauch reinkleben.

Wichtiges Foto, meine ich!!!

Das wäre doch eine wunderbare Serie für eine örtliche Zeitung: "Unsere Stadt soll schöner werden!

ok Gerd, um fair zu sein, hier hat die Stadt wirklich in den vergangenen 20 Jahren gerade an dieser Stelle enorm viel getan. In den 80ern wäre ich bei dem aktuellen Kamerastandpunkt noch gnadenlos von langen LKW-Kolonen überrollt worden. Unter dem Blumenkübel verläuft nun der Verekhr 4spurig im Tunnel und die Anwohner schauen nun auf eine nicht wirklich häßliche Rheinuferpromenade ;)

An vielen anderen Stellen in der Stadt gebe ich Dir aber uneingeschränkt recht (ich sach nur Kö-Bogen.....)

Deinen Mut und Blick zur Abbildung der alltäglichen Schönheiten u.a. hätte ich gerne!

Tausche ich gerne gegen deinen wunderbaren Blick bei Landschaften und Nachtaufnahmen (von den ColorEntwicklungsSelfies ganz zu schweigen) ;)

Danke euch

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...