Talker Posted May 9, 2014 Share #1 Posted May 9, 2014 Advertisement (gone after registration) ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2014 Posted May 9, 2014 Hi Talker, Take a look here Ich war eine "T". I'm sure you'll find what you were looking for!
M'acieL Posted May 9, 2014 Share #2 Posted May 9, 2014 so hart ins Gericht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 10, 2014 Author Share #3 Posted May 10, 2014 Wir können es umtaufen...... "Ich soll eine T werden!". :-))) In Wirklichkeit sind es die gepressten Abfälle aus der Auto-Fertigung. Kantenlänge der Würfel so ca. 40 cm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 10, 2014 Share #4 Posted May 10, 2014 Wir können es umtaufen...... "Ich soll eine T werden!". :-))) Ja, wir haben doch gelernt, daß sie gerade nicht aus Blech gestanzt wird. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 10, 2014 Share #5 Posted May 10, 2014 Wir können es umtaufen...... "Ich soll eine T werden!". :-)))In Wirklichkeit sind es die gepressten Abfälle aus der Auto-Fertigung. Kantenlänge der Würfel so ca. 40 cm. Habe ich mir doch gleich gedacht: das sind alles A8! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 10, 2014 Author Share #6 Posted May 10, 2014 Der "Schrott-Händler" hat mir versichert.... alles von BMW. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted May 10, 2014 Share #7 Posted May 10, 2014 Advertisement (gone after registration) Der "Schrott-Händler" hat mir versichert.... alles von BMW. ...dann ist es "Edelschrott":D Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 10, 2014 Share #8 Posted May 10, 2014 Der "Schrott-Händler" hat mir versichert.... alles von BMW. Nee, nee! Bei Mercedes weggeschmissen! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted May 11, 2014 Share #9 Posted May 11, 2014 das Bildformat wirkt so gedrungen. Doch nicht etwa ein APS-C Sensor? Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 11, 2014 Share #10 Posted May 11, 2014 Schaut stark aus. Edelschrott aber ganz sicher, so schoen sauber wie der ist. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 11, 2014 Author Share #11 Posted May 11, 2014 das Bildformat wirkt so gedrungen.Doch nicht etwa ein APS-C Sensor? Ich wäre aussagewillig, aber ich weiß es nicht mehr... Ist schon länger her, könnte Pana/Leica gewesen sein. Ich habe kein geordnetes Archiv und fotografiere mit Pana/Leica, Oly/Leica, Sony/Leica, also meist mit MFT....und irgendwelche Bilddaten interessieren mich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 11, 2014 Author Share #12 Posted May 11, 2014 hier kann man doch klar die Auto-Marke erkennen...... denke ich.... die "T" noch nicht so richtig; noch nichts poliert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.