Stefan2010 Posted May 9, 2014 Share #1 Posted May 9, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226811-nokia/?do=findComment&comment=2586549'>More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2014 Posted May 9, 2014 Hi Stefan2010, Take a look here Nokia. I'm sure you'll find what you were looking for!
hifigraz Posted May 9, 2014 Share #2 Posted May 9, 2014 Auch schon tot Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 9, 2014 Author Share #3 Posted May 9, 2014 Auch schon tot das handy aber nich, das funktioniert seit 7 Jahen prima Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted May 9, 2014 Share #4 Posted May 9, 2014 Nokia hat das Handy-Geschäft an Microsoft verkauft. In ein paar Jahren haben sie Seltenheitswert. Mfg Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 12, 2014 Share #5 Posted May 12, 2014 Die Marke wird vom Handymarkt bald ganz verschwinden. Das mit den Smartphones haben sie leider total verschlafen. Anfangs durchaus innovativ, aber dann ein zwei falsche Entscheidungen und immer hinterhergehangen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 12, 2014 Author Share #6 Posted May 12, 2014 Na, dann scheint es so, als wäre mein erstes Nokia auch mein letztes Nokia - möge ihm noch ein langes Leben gegeben sein (Muss gestehen, ich hatte das Ableben der Marke überhaupt nicht mitbekommen ...) Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 12, 2014 Share #7 Posted May 12, 2014 Advertisement (gone after registration) Ausser in den IT Medien wurde darueber ja auch nicht all zu viel geredet. Aber eine echte Groesse verschwindet mit Nokia. Ich finde sie haben immer gute Telefone gebaut. Auch die aktuellen Smartphones haben mir von der Haptik und den Gehaeusen her gefallen. Aber das Hard&Softwareinnenleben* war einfach nicht zeitgemaess. * CPU/GPU meisst veraltet Kamera meist gut. Das Betriebssytem einfach nicht geeignet fuer Smartphones und zu spaet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted May 18, 2014 Share #8 Posted May 18, 2014 Die Idee zu diesem Foto finde ich sehr gut. Die Bildaufteilung gefällt mir nicht. Die Bank oben abzuschneiden - nein, das tut der Fotograf nicht. Bitte nochmal fotografieren ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.