hifigraz Posted May 22, 2014 Share #41 Posted May 22, 2014 Advertisement (gone after registration) dann ist er ruhig, bis er wieder trocken ist? Sehr gut.... Aber gerade Montag hatte ich wieder einen ... Meditation hat nicht geholfen und Bier in der Frueh ist nicht so mein Ding. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 22, 2014 Posted May 22, 2014 Hi hifigraz, Take a look here M9-Ausrüstung im Koffer. I'm sure you'll find what you were looking for!
kavandje Posted May 27, 2014 Share #42 Posted May 27, 2014 Meiner Meinung nach kann die Bewegungsfreiheit in Economyclasses der meisten Airlines kaum noch weiter eingeschraenkt werden. War für mich der Grund, warum ich für meine Reisen zwischen Deutschland und Namibia einen erheblich längeren Flug in Kauf nehme, der von einer auf der arabischen Halbinsel ansässigen Fluggesellschaft veranstaltet wird; auf dieser in der stinknormalen Economyklasse bessere Leistung an den Tag gelegt wird, als bei manch einer europäschen Businessklasse. Die Bedienung ist dort generell auch ganz nett. Ändert aber nichts an der erbärmlichen Art, mit der das Gepäck behandelt wird. Kameras ins Handgepäck! Qua Handgepäck reise ich tendenziell mit einer Billingham 445, in der meine größere Ausrüstung (13x18 Großformat, Laptop/Tablet, Festplatte usw.) und mein Film sich aufhalten, und eine kleinere Tasche, in der sich 1-2 Leicas und etwas Papierkram befinden. Die meisten vernünftigen Airlines nehmen mittlerweile hin, daß man zusätzlich zum eigentlichen Handgepäck auch eine kleine Kameratasche mitnimmt. Zur Not stopfe ich noch ein Objektiv in die Jackentasche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.