Jump to content

M9-Ausrüstung im Koffer

Guest

Recommended Posts

x
  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply
Meiner Meinung nach kann die Bewegungsfreiheit in Economyclasses der meisten Airlines kaum noch weiter eingeschraenkt werden.

War für mich der Grund, warum ich für meine Reisen zwischen Deutschland und Namibia einen erheblich längeren Flug in Kauf nehme, der von einer auf der arabischen Halbinsel ansässigen Fluggesellschaft veranstaltet wird; auf dieser in der stinknormalen Economyklasse bessere Leistung an den Tag gelegt wird, als bei manch einer europäschen Businessklasse. Die Bedienung ist dort generell auch ganz nett. :)

Ändert aber nichts an der erbärmlichen Art, mit der das Gepäck behandelt wird. Kameras ins Handgepäck!

Qua Handgepäck reise ich tendenziell mit einer Billingham 445, in der meine größere Ausrüstung (13x18 Großformat, Laptop/Tablet, Festplatte usw.) und mein Film sich aufhalten, und eine kleinere Tasche, in der sich 1-2 Leicas und etwas Papierkram befinden. Die meisten vernünftigen Airlines nehmen mittlerweile hin, daß man zusätzlich zum eigentlichen Handgepäck auch eine kleine Kameratasche mitnimmt. Zur Not stopfe ich noch ein Objektiv in die Jackentasche.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...