etibeti Posted May 2, 2014 Share #1 Posted May 2, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226396-scharf/?do=findComment&comment=2581711'>More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2014 Posted May 2, 2014 Hi etibeti, Take a look here Scharf. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted May 6, 2014 Share #2 Posted May 6, 2014 Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted May 6, 2014 Share #3 Posted May 6, 2014 relativ Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 6, 2014 Author Share #4 Posted May 6, 2014 relativ Bild oder Inhalt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted May 6, 2014 Share #5 Posted May 6, 2014 Bild oder Inhalt? Das Bild ist scharf, im technischen Sinne. Das Abgebildete assoziiert Schärfe - als Gewürz. Da ist je nach Gewohnheit und Kultur die Schärfe relativ. Der Titel ist Teil der Sprache- der Begriff ist hinsichtlich seiner Wirkung relativ. Meine Bemerkung enthielt keine Schärfe... meine jetzige Antwort hegt ebensowenig eine Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 6, 2014 Author Share #6 Posted May 6, 2014 Das Bild ist scharf, im technischen Sinne.Das Abgebildete assoziiert Schärfe - als Gewürz. Da ist je nach Gewohnheit und Kultur die Schärfe relativ. Der Titel ist Teil der Sprache- der Begriff ist hinsichtlich seiner Wirkung relativ. Meine Bemerkung enthielt keine Schärfe... meine jetzige Antwort hegt ebensowenig eine Die Zweideutigkeit des Titels sollte mir je nach Kritik wenigstens eine Möglichkeit des Konterns belassen! Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 7, 2014 Share #7 Posted May 7, 2014 Advertisement (gone after registration) Bitte nicht falsch verstehen, aber wird das bild zum Rand hin etwas unScharf ? Nicht gerade davor gestanden, oder eventuell etwas zu wenig weit abgeblendet, oder sehe ich nur schlecht, was natuerlich auch immer sein kann Sehr laessig das ist Bild auf jeden Fall. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 7, 2014 Author Share #8 Posted May 7, 2014 Bitte nicht falsch verstehen, aber wird das bild zum Rand hin etwas unScharf ? Gruss Robert Richtig! Knoblauch ist i.d.R. nicht so scharf wie Chilli! Spaß beiseite, etwas Randabfall ist natürlich normal. Das Bild jedenfalls wurde frontal aufgenommen. Wie Johannes schon feststellte : Schärfe ist relativ! Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 7, 2014 Share #9 Posted May 7, 2014 Ich hatte schon Knoblauch, der schaerfer wie so mancher (etwas milder) Chili war Link to post Share on other sites More sharing options...
M'acieL Posted May 8, 2014 Share #10 Posted May 8, 2014 also wenn der Chili ( ich tippe mal auf Cayenne und Thai Chili ) auch nur annähernd so scharf ist, wie er abgebildet wurde, hätten sicherlich 95% der hier Anwesenden richtige Probleme, aber wahrlich scharf wäre ein Habanero. schönes Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.