knipsbild Posted April 29, 2014 Share #1 Posted April 29, 2014 Advertisement (gone after registration) Leica M8 mit 2,8/28 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/226183-gut-beh%C3%BCtet/?do=findComment&comment=2579044'>More sharing options...
Advertisement Posted April 29, 2014 Posted April 29, 2014 Hi knipsbild, Take a look here gut behütet. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted April 29, 2014 Share #2 Posted April 29, 2014 wie hat du denn die Halos bei den Personen nicht nur rechts hinbekommen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
knipsbild Posted April 29, 2014 Author Share #3 Posted April 29, 2014 wie hat du denn die Halos bei den Personen nicht nur rechts hinbekommen ? Was meinst du ( u.a. mit Halos)? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 29, 2014 Share #4 Posted April 29, 2014 .... die hellen Flächen bei den Beinen der Dame links von der Dreiergruppe und ebenso links davon bei der Dame weiter hinten und noch ein paar...... vermute ich mal Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 29, 2014 Share #5 Posted April 29, 2014 Richtig Ferdinand. Hast Du da lokale Retuschen vorgenommen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
knipsbild Posted April 29, 2014 Author Share #6 Posted April 29, 2014 Ah, ich verstehe. Ja, ich arbeite mit Photoshop noch fast genau so, wie zu Zeiten des Abwedelns und Nachbelichten. Vielleicht nicht der sinnvollste Weg seine Bilder zu bearbeiten, für mich aber der entspannenste. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 29, 2014 Share #7 Posted April 29, 2014 Advertisement (gone after registration) Ah, ich verstehe.Ja, ich arbeite mit Photoshop noch fast genau so, wie zu Zeiten des Abwedelns und Nachbelichten. Vielleicht nicht der sinnvollste Weg seine Bilder zu bearbeiten, für mich aber der entspannenste. .... einfach in SW umwandeln und dann über die Gradation steuern/anpassen, mehr braucht's i.d.R. nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted April 30, 2014 Share #8 Posted April 30, 2014 .... einfach in SW umwandeln und dann über die Gradation steuern/anpassen, mehr braucht's i.d.R. nicht Ich glaube so einfach ist das ganze doch nicht. Im Photoshop oder in welchem Programm auch immer, ist Abwedeln oder Nachbelichten doch oft sinnvoll und wichtig. Man sollte dann aber darauf achte, dass keine Halos entstehen. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.