ThomasZ Posted April 27, 2014 Share #1 Posted April 27, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo, Ich versuche gerade herauszubekommen, ob man eine M240 mit 2-3 Objektiven ausleihen kann. Auf der Leica Webseite finde ich nichts und dieser Link aus dem internat. Forum geht ins Leere. Weiss jemand, ob das möglich ist und wenn ja, wo? Danke, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2014 Posted April 27, 2014 Hi ThomasZ, Take a look here M240 leihen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest alex00 Posted April 27, 2014 Share #2 Posted April 27, 2014 Hallo, also der Link der vor der T-Veröffentlichung online war enthielt auch eine M (240) zum leihen. Preis ist (sofern ich das richtig in Erinnerung habe) 100.-/Tag. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 27, 2014 Share #3 Posted April 27, 2014 Eine M240 und was auch immer von Leica kann man sich bei vielen Veranstaltungen von Leica ausleihen und zwar kostenlos. Und wenn Du dem Leica Verkäufer im Laden treu in die Augen schaust, kannst Du sie auch für ein paar Stunden oder einen Tag ausprobieren. Für Projekte o.ä. würde ich mich an die professionellen Leihservice Firmen wenden. Link to post Share on other sites More sharing options...
previlo Posted April 29, 2014 Share #4 Posted April 29, 2014 Nenn mir mal ein Laden in Frankfurt wo das geht??? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 29, 2014 Share #5 Posted April 29, 2014 Nenn mir mal ein Laden in Frankfurt wo das geht??? Da würde ich mich eher gleich in Wetzlar umschauen Ich kenne allerdings einige Läden, bei denen das problemlos geht Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted April 29, 2014 Share #6 Posted April 29, 2014 Kein Problem beim Händler - selbst die "S" geht problemlos Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.