Jump to content

Auf dem Westenhellweg

muellerman779

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

...oder eher so?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

Danke für Eure Meinungen. Meine "Meinung" hinsichtlich der Wahl des Films für dieser Art Motive, ist jedoch eine andere. Durch die SW Darstellung einer Blume / Pflanze, tritt ihre "aufdringliche Farbigkeit" in den Hintergrund - die Struktur wird "unverstellt" von aller Farbe dargestellt. Bunte "Blumenbildchenmacher" gibts wie Sand am Meer. Mir gehts um die oft sehr filigranen Strukturen - und darum, einfach mal etwas (=das Blumen fotografieren) anders zu machen, als manche erwarten

:D:p:)

Hallo Dirk, da hast Du ja ein hehres Ziel, Dich von bunten Blumenbildchenmachern abzugrenzen, zu denen ich mich z.B. gerne zähle.Natur ist nun mal farbig, aber ich versuche mal, auf Deine Motivation einzugehen.

Dieses Motiv ist weder Tier noch Natur, sondern abgeschnittene Teile von lebenden Pflanzen, also eigentlich sind es tote Gegenstände, und durchaus in SW darzustellen. Als Struktur erinnert es mich an offene nach Luft schnappende Fischmaeuler, oder ganz abstrakt an wiederkehrende Formen, dafür ist aber zuviel drumherum, diese Formen müssten noch mehr isoliert werden, um zu einer glasklaren Aussage zu kommen.

Natur abstrakt, ich bin gespannt auf Weiteres. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...