wosim Posted April 24, 2014 Share #1 Â Posted April 24, 2014 Advertisement (gone after registration) Hier findet Ihr eine Sammlung von Testberichten (sind schon einige recht differenzierte): Â Leica T (Type 701) Reviews Collection Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2014 Posted April 24, 2014 Hi wosim, Take a look here Leica T (Typ 701) Testberichte - Sammlung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted April 25, 2014 Share #2  Posted April 25, 2014 Hut ab, da hast Du aber ganz schön Gas gegeben! Link to post Share on other sites More sharing options...
wosim Posted April 26, 2014 Author Share #3  Posted April 26, 2014 Danke, ich tue mein Bestes, auch wenn die T nichts für mich ist. Aber ich finde das Bedienkonzept durchaus interessant und wünsche Leica, dass sie mit der Kamera gutes Geld verdienen, damit wir in der nächsten M - hoffentlich - einen kombinierten optischen / elektronischen Sucher finden wie schon heute in der Fuji X 1 Pro oder der X100s. Für mich besteht die Freude am Fotografieren halt nicht nur im Drücken auf den Auslöser.   WOSIMs Photography http://www.sites.google.com/site/wosimsphotography Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.