Guest Her Berger Posted April 23, 2014 Share #1 Posted April 23, 2014 Advertisement (gone after registration) in RS. Mit 15 mm an einer M8 geknipst. Nix weiter dran gemacht als hier und da ein Sensorfleckweg. Ist eigentlich sehr gut, wie ich finde. Mit bestem Dank an einen freundlichen Mitforenten. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225754-demowagen/?do=findComment&comment=2573664'>More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2014 Posted April 23, 2014 Hi Guest Her Berger, Take a look here DemoWagen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Canonier Posted April 24, 2014 Share #2 Posted April 24, 2014 Nur des Verständnisses halber: warum hast du das jetzt geknipst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted April 24, 2014 Share #3 Posted April 24, 2014 Nur des Verständnisses halber: warum hast du das jetzt geknipst? Um zu sehen, wie viel Winkel beim M8 crop gegen das M9 FF verlorengeht. Sonst nüscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted April 24, 2014 Share #4 Posted April 24, 2014 Und deshalb postet man sowas??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 24, 2014 Share #5 Posted April 24, 2014 Um zu sehen, wie viel Winkel beim M8 crop gegen das M9 FF verlorengeht. Sonst nüscht. Wiederhole das doch bitte am Wochenende z.B. mit der Müngstener Brücke, würde mich schon interessieren, ab welchem Standort man die mit dem 15er komplett drauf bekommt und wie stark die sich dann auf dem Foto verbiegt. Auch in meiner alten Heimat gibt es schönere Motive. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted April 25, 2014 Share #6 Posted April 25, 2014 Wiederhole das doch bitte am Wochenende z.B. mit der Müngstener Brücke, würde mich schon interessieren, ab welchem Standort man die mit dem 15er komplett drauf bekommt und wie stark die sich dann auf dem Foto verbiegt.Auch in meiner alten Heimat gibt es schönere Motive. Der Brückenpark - gute Idee. Werde ich am WE mal hinfahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted April 25, 2014 Share #7 Posted April 25, 2014 Advertisement (gone after registration) Und deshalb postet man sowas??? Genau. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted April 25, 2014 Share #8 Posted April 25, 2014 Die Wolken schauen grottig aus. Wenn du wirklich nichts gemacht hast, find ich das Ergebnis eher erschreckend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted April 25, 2014 Share #9 Posted April 25, 2014 Die Wolken schauen grottig aus. Wenn du wirklich nichts gemacht hast, find ich das Ergebnis eher erschreckend. Ach was, das ist der Remscheider Himmel, und grad kommt die Muhme Rumpumpel, da wird das Wetter grottig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 25, 2014 Share #10 Posted April 25, 2014 Die Wolken schauen grottig aus. Wenn du wirklich nichts gemacht hast, find ich das Ergebnis eher erschreckend. Yep, hol mal schön wieder die IIIf raus, die Wolken sehen ja echt aus wie bei pixar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.