Dr. No Posted April 20, 2014 Share #1 Posted April 20, 2014 Advertisement (gone after registration) boote II von nattens auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2014 Posted April 20, 2014 Hi Dr. No, Take a look here anleger. I'm sure you'll find what you were looking for!
horstkon Posted April 21, 2014 Share #2 Posted April 21, 2014 Dieses Bild gefällt mir, gerade weil so viele Gegenstände darauf sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 21, 2014 Author Share #3 Posted April 21, 2014 Dieses Bild gefällt mir, gerade weil so viele Gegenstände darauf sind. danke horst Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted April 21, 2014 Share #4 Posted April 21, 2014 Dieses Bild gefällt mir, gerade weil so viele Gegenstände darauf sind. Da bin ich anderer Meinung, auf dem Bild sehe ich Wasser, den Steg, die Boote und Pflanzen. Kein unnötiger Hintergrund oder ablenkende Farben. Was im Bild sein soll ist drin, der Rest nicht. Das Foto ist mir schon positiv bei Flickr aufgefallen vorhin Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 21, 2014 Share #5 Posted April 21, 2014 Mir ist das Bild zu voll gepackt für die Szenerie und mögliche Stimmung. Aber der Ort war eben so wie er ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.