michaelott Posted July 27, 2006 Share #21 Posted July 27, 2006 Advertisement (gone after registration) habt ihr eigentlich keine wirklichen probleme oder interessen um die ihr euch kümmern könnt anstatt euch für die rechte verstorbener zu einzusetzen, das eine oder andere mf-foto anzuschwärzen und eurer korinthenkackerei zu frönen? schaut lieber, dass eure leica-fotos so gut werden wie stefan's nicht-leica-fotos und eure lockerheit wie die von hans albers. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2006 Posted July 27, 2006 Hi michaelott, Take a look here Charakterlosigkeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
jbecker Posted July 27, 2006 Share #22 Posted July 27, 2006 Verwerflich und feige ist es jedoch, Namen und Gesicht eines Verstorbenen - der sich nicht mehr wehren kann - zur Wahrung der eigenen Anonymität mißbrauchen!! Alex, DANKE! Bis zu Deinem Beitrag bin ich fest davonausgegangen, dass 1. der rumänische Bildhauer Constantin Brâncuşi hier tatsächlich sein Wissen zum Besten gibtun dass 2. Hans Albers trotz nächtelangen Feierns auf St. Pauli tagsüber fleißig Beiträge für dieses Forum schreibt. Sollte hier demnächst ein Scherzkeks mit Namen Käpt'n Blaubär auftreten, können wir sicher sein, dass Du uns erklären wirst, dass Bären in Wirklichkeit gar kein blaues Fell haben und auch nur selten in See stechen. Wohl dem Forum, das solche Mitglieder hat! Mensch meier, ist doch alles virtuell hier ... Freundschaft Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted July 27, 2006 Share #23 Posted July 27, 2006 .....und auch nur selten in See stechen. Und was ist dann mit denen????? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/2255-charakterlosigkeit/?do=findComment&comment=20214'>More sharing options...
michaelott Posted July 27, 2006 Share #24 Posted July 27, 2006 *heul* aber wir haben doch regeln!! *noch mehr heul* Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Käpt'n Blaubär Posted July 27, 2006 Share #25 Posted July 27, 2006 Einen Moment mal, Herr Becker, ich bin kein Scherzkeks !! Link to post Share on other sites More sharing options...
oliver_g Posted July 27, 2006 Share #26 Posted July 27, 2006 .....nett hier zu lesen,..... ich schliesse mich michael ott und käptn. blaubär an...... schönen dach noch Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted July 27, 2006 Share #27 Posted July 27, 2006 Advertisement (gone after registration) woher wisst ihr eigentlich, dass michael ott michael ott ist und nicht das pseudonym von alois empfenseder? schrecklich zu wissen, dass damit auch die persönlickeitsrechte irgendeines echten michael otts verletzt werden, und der kann sich nicht mal wehren! am besten wär's freilich, man wäre gezwungen, ein foto des gültigen ausweisdokuments als profilbild zu benutzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted July 27, 2006 Share #28 Posted July 27, 2006 petzen ist doch kinderkram und gehört nicht ins anspruchsvolle forum! wer künstlerisch arbeitet und mit fleisch und blut dabei ist, dem wird doch das werkzeug letzendlich eher egal sein und bei analogaen aufnahmen erst recht. hier leicarote-protestzunge. fam. kraus, bei allem respekt, ich finde ihr habt auch auf eure toskanaruinenkritik völlig überreagiert. da kamen am schluss echt gute tips, auch wenn sie manchmal flapsig formuliert waren und wenn man die das nächste mal berücksichtigt wird alles gut. ist doch schön, dass sich überhaupt jemand die mühe zu machen wagt, sachlich zu kritisieren. warum eigentlich so, na, nun fehlt mir die richtige formulierung.... hoffe jedenfalls, dass hier die kreativen dem forum erhalten bleiben, diesen stasiflair brauche ich jedenfalls nicht! liebe grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted July 27, 2006 Share #29 Posted July 27, 2006 Hm, Michael, Dein Name MUSS echt sein, denn zu "Alois Empfenseder" gibt es weder einen Eintrag bei Google noch im bundesweiten Telefonbuch! Gruß, Peter. Edit: Hast recht, Friedrich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted July 27, 2006 Share #30 Posted July 27, 2006 Aber über den Hitler dürfen wir hier schlecht sprechen, hoffe ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rschbngr Posted July 27, 2006 Share #31 Posted July 27, 2006 Ich glaube Hitler hatte ein Herz für Tiere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted July 27, 2006 Share #32 Posted July 27, 2006 Auch das noch: Blondi lässt grüßen. GK Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted July 27, 2006 Share #33 Posted July 27, 2006 stimmt nicht, bei google gibt's einen eintrag zu "empfenseder": Kaffee-Netz :: Thema anzeigen - Kalkfilter - Alternative zu britta und flaschwasser? (s. beitrag von wolf294) Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted July 27, 2006 Share #34 Posted July 27, 2006 Da der Troll auch nur ein Teil des Bildes zeigt, hier komplett. Übrigens genau so unter Umgehung des Copyrights Herr Hasumeister!!!!! Gerd Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/2255-charakterlosigkeit/?do=findComment&comment=20241'>More sharing options...
hskrotzki Posted July 27, 2006 Share #35 Posted July 27, 2006 Vollsperrung für den harmlosen Käpt'n Blaubär, wo sogar Hitler ein Herz für Tiere hatte... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted July 27, 2006 Share #36 Posted July 27, 2006 Außerdem war er behindert (nur Ein Ei in der Hose) , hatte ne schlechte Kindheit und Jugend, war östereichischer Migrant, und ist höchstwahrscheinlich schon im Himmel! Wenn ich alles richtig vestanden habe , soll man ja über BehinderteInnen, MigrantInnen und ToteInnen (-: nicht schlecht reden , oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted July 27, 2006 Share #37 Posted July 27, 2006 Erst Bruno, und jetzt auch der Käptn`, schluchz :-( Das ist ein doch klarer Fall für die Leute von Animal Peace! Link to post Share on other sites More sharing options...
volvox Posted July 27, 2006 Share #38 Posted July 27, 2006 Hallo, ich verstehe nur "Bahnhof". Worum geht es eigentlich? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted July 27, 2006 Share #39 Posted July 27, 2006 Hallo, ich verstehe nur "Bahnhof". Worum geht es eigentlich? Gruß Volker Um's Recht: "In meinem Garten bin ich der Zwerg" - oder so. liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
alex_kraus Posted July 27, 2006 Author Share #40 Posted July 27, 2006 Hallo, ich verstehe nur "Bahnhof". Worum geht es eigentlich? Gruß Volker Es sollte doch eigentlich aus meinem Eingangsposting klipp und klar hervorgehen worum es geht: Um gefälschte Indentiäten, Verletzung von Persönlichkeitsrechten und um die Feigheit Argumente nicht mit offenem Visier vorzutragen. Pikanterweise wird hier jedoch nicht der, der mit gefälschter Identität durchs Forum schleicht in die Stasi- oder Blockwarts-Ecke gedrängt, sondern der, der die Mißstände anprangert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.