Jump to content

Charakterlosigkeit

alex_kraus

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

habt ihr eigentlich keine wirklichen probleme oder interessen um die ihr euch kümmern könnt anstatt euch für die rechte verstorbener zu einzusetzen, das eine oder andere mf-foto anzuschwärzen und eurer korinthenkackerei zu frönen?

schaut lieber, dass eure leica-fotos so gut werden wie stefan's nicht-leica-fotos und eure lockerheit wie die von hans albers.

• Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Verwerflich und feige ist es jedoch, Namen und Gesicht eines Verstorbenen - der sich nicht mehr wehren kann - zur Wahrung der eigenen Anonymität mißbrauchen!!

Alex, DANKE!

Bis zu Deinem Beitrag bin ich fest davonausgegangen, dass

1. der rumänische Bildhauer Constantin Brâncuşi hier tatsächlich sein Wissen zum Besten gibtun dass

2. Hans Albers trotz nächtelangen Feierns auf St. Pauli tagsüber fleißig Beiträge für dieses Forum schreibt.

Sollte hier demnächst ein Scherzkeks mit Namen Käpt'n Blaubär auftreten, können wir sicher sein, dass Du uns erklären wirst, dass Bären in Wirklichkeit gar kein blaues Fell haben und auch nur selten in See stechen. Wohl dem Forum, das solche Mitglieder hat!

Mensch meier, ist doch alles virtuell hier ...

Freundschaft

Joachim

.....und auch nur selten in See stechen.

Und was ist dann mit denen?????

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

woher wisst ihr eigentlich, dass michael ott michael ott ist und nicht das pseudonym von alois empfenseder? schrecklich zu wissen, dass damit auch die persönlickeitsrechte irgendeines echten michael otts verletzt werden, und der kann sich nicht mal wehren! am besten wär's freilich, man wäre gezwungen, ein foto des gültigen ausweisdokuments als profilbild zu benutzen.

petzen ist doch kinderkram und gehört nicht ins anspruchsvolle forum! wer künstlerisch arbeitet und mit fleisch und blut dabei ist, dem wird doch das werkzeug letzendlich eher egal sein und bei analogaen aufnahmen erst recht. hier leicarote-protestzunge.

fam. kraus, bei allem respekt, ich finde ihr habt auch auf eure toskanaruinenkritik völlig überreagiert. da kamen am schluss echt gute tips, auch wenn sie manchmal flapsig formuliert waren und wenn man die das nächste mal berücksichtigt wird alles gut. ist doch schön, dass sich überhaupt jemand die mühe zu machen wagt, sachlich zu kritisieren.

warum eigentlich so, na, nun fehlt mir die richtige formulierung.... hoffe jedenfalls, dass hier die kreativen dem forum erhalten bleiben, diesen stasiflair brauche ich jedenfalls nicht!

liebe grüsse

Hm, Michael, Dein Name MUSS echt sein, denn zu "Alois Empfenseder" gibt es weder einen Eintrag bei Google noch im bundesweiten Telefonbuch! :D

Gruß, Peter.

Edit: Hast recht, Friedrich.

Da der Troll auch nur ein Teil des Bildes zeigt, hier komplett. Übrigens genau so unter Umgehung des Copyrights Herr Hasumeister!!!!!

Gerd

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Außerdem war er behindert (nur Ein Ei in der Hose) , hatte ne schlechte Kindheit und Jugend, war östereichischer Migrant, und ist höchstwahrscheinlich schon im Himmel!

Wenn ich alles richtig vestanden habe , soll man ja über BehinderteInnen, MigrantInnen und ToteInnen (-: nicht schlecht reden , oder?

Hallo,

ich verstehe nur "Bahnhof". Worum geht es eigentlich?

Gruß Volker

Es sollte doch eigentlich aus meinem Eingangsposting klipp und klar hervorgehen worum es geht:

Um gefälschte Indentiäten, Verletzung von Persönlichkeitsrechten und um die Feigheit Argumente nicht mit offenem Visier vorzutragen.

Pikanterweise wird hier jedoch nicht der, der mit gefälschter Identität durchs Forum schleicht in die Stasi- oder Blockwarts-Ecke gedrängt, sondern der, der die Mißstände anprangert.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...