Jump to content

Charakterlosigkeit


alex_kraus

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

@Anonymus "Constantin Brancusi"

 

Es ist eine allgemein akkzeptierte Verhaltensweise nicht schlecht über Tote sprechen.

Verwerflich und feige ist es jedoch, Namen und Gesicht eines Verstorbenen - der sich nicht mehr wehren kann - zur Wahrung der eigenen Anonymität mißbrauchen!!

Link to post
Share on other sites

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply
gilt das auch für hans albers?

 

 

 

 

.........erst wenn Albers die Kraus`en Bilder allzu kritisch kommentieren sollte........:D

Link to post
Share on other sites

Guest zebra
Weder "Hansa" noch "Brancusi" haben eines unserer Bilder kommentiert.

 

Nein, das ist vielleicht auch besser so. Es sind mehr eure Beiträge, die Anlass zu kritischen Kommentaren geben. Das verträgst du aber scheinbar nicht so gut, jedenfalls verlässt du die Diskussion regelmäßig und verpetzt harmlose Forenten. Ich halte das nicht für richtig und im Fall des von Stefan eingestellten MF-Bildes "Sommer am Ganges" hatte ich dir das auch schon mal mitgeteilt. Und teile es dir hiermit nochmal mit.

 

Du kannst mit Kritik offensichtlich nicht umgehen ... und dabei kommt dann sowas wie dieser Thread raus. Ich werde mich an dieser Diskussion aber zunächst nicht beteiligen.

 

Constantin

 

PS: Danke Hans!

Link to post
Share on other sites

Guest robert_h

Advertisement (gone after registration)

... und verpetzt harmlose Forenten. Ich halte das nicht für richtig und im Fall des von Stefan eingestellten MF-Bildes "Sommer am Ganges" hatte ich dir das auch schon mal mitgeteilt. Und teile es dir hiermit nochmal mit.

Noch bevor Alex seinen Kommentar abgegeben hatte, waren 2 Moderatoren in diesem Thread unterwegs. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das MF-Bild den beiden nicht aufgefallen ist.

Daher kann m.E. von 'verpetzen' keine Rede sein. Ist doch alles sichtbar.

 

Robert

Link to post
Share on other sites

Du kannst mit Kritik offensichtlich nicht umgehen ... und dabei kommt dann sowas wie dieser Thread raus.

 

 

Aha, sehr inhaltsschwer. Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Das heißt, in letzter Zeit bei deiner so genannten Kritik schon, die nichts anderes war, als ein herumhauen mit Worten ohne Inhalt, die völlig neben dem eigentlichen Thema war. Was ist denn dann Kritik? Erschlagen mit Worten oder wohlmeinende Anmerkungen. Habe NICHTS von Dir gelesen in dieser Richtung.

 

Bleibt also die Frage:

Heißt Du jetzt aus Versehen wirklich so oder ist es tatsächlich die Verschleierung Deiner Identiät, was absolut feige ist! :mad:

 

Zu "Sommer am Ganges": Entweder man hält sich an Regeln oder man tut es nicht und muss dann mit dem entsprechenden Rüffel leben. DA muss sogar ein HERR STEFAN ROHNER, der allmächtige Fotograf, :D durch! die einen nennen es "Petzen", die anderen auf "Korrektheit achten"!

Link to post
Share on other sites

Guest menze_as

Eigentlich ist es ganz einfach.

 

Es gibt bestimmte Regeln hier im Forum - und eine lautet, man sieht es bei der Anmeldung, sich mit dem Realnamen anzumelden. Wie im alten Forum auch. Was man mit seinem Nick macht, ist dann letztlich egal: es geht um den Anmeldenamen.

(Womit ich jetzt dezidiert nur diesen Punkt anspreche.)

 

Gruß, Astrid

Link to post
Share on other sites

Denkt bitte mal kurz drüber nach, wie diese Streitereien auf Aussenstehende, Neuankömmlinge etc wirken.

Jetzt holt mal tief Luft und kommt wieder sachlich zusammen; oder geht euch aus dem Weg.

So bringt das doch nichts.

 

Klaus

Link to post
Share on other sites

In der Sache hat Alexander völlig recht. Bist Du nicht Manns oder Frau genug, Dich unter Deiner richtigen Identität hier zu beteiligen? In dem Punkt gibt's doch überhaupt kein 'rumdiskutieren!

 

Andreas

 

P.S.: Klaus, die Lösung ist viel einfacher. Sobald feststeht, dass ein Account nicht auf einem Realnamen basiert, diesen Account löschen, dann ist DAS Thema erledigt.

Link to post
Share on other sites

Mal unabhängig von Charakter oder abweichenden Meinungen zu Photos, in deren Diskussion ich hier nicht eingreifen möchte, finde ich es ohnehin mehr als befremdlich, daß sich hier Forenten unter Pseudonymen bewegen.

 

Gruß, Peter.

Link to post
Share on other sites

Die einzige Art, wie man in diesem Fred Charakter beweisen könnte, wäre es zu schmunzeln und nichts mehr dazu zu sagen. Wie Ihr hier seht, bin auch ich zu charakterlos :-))))))))

Ich hoffe, daß Petzer, Schrebergärtner, Mülldetektive und Exif- Datei-Fetischisten hier nicht die Oberhand gewinnen.

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie
Hallali, der Blockwart bläst zur Jagd auf die paar verbliebenen Kreativen hier im Forum!

 

Kreativität setzt m.E. nicht Anonymität voraus.

Und manche tun sich vielleicht auch ein wenig wichtig mit dieser Masche oder und das nehme ich noch erher an: Es ists einfach ein Jux,(wobei ich allerdings auch erwarten würde, dass der echte Name in der Teilnehmer-Liste steht).

 

Mir fällt da spontan die story mit dem früheren Bundestagsabgeordnetem Herbert Wehner ein. Man sagt, dass auf eine Beschwerde eines Abgeordenten (die in alphabetischer Reihenfolge im Bundestag sitzen) mit dem Namen Zwidern (oder ähnlich) dass er immer nur die Hinterbänke drücken müsse und bei Fernsehübertragungen aus dem Bundestag seinen Wählern unsichtbar bleibe, weil sich die Kamera immer nur den vorderen Bänken zuwende.

Herr Wehner schlug seinem Abgeordneten-Kollegen vor, sich doch tunlichst in "Arschloch" umtaufen zu lassen, dann dürfe er in der ersten Reihe sitzen.

 

Gruß Gerd

Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, daß Petzer, Schrebergärtner, Mülldetektive und Exif- Datei-Fetischisten hier nicht die Oberhand gewinnen.

 

Du hast die Oberlehrer vergessen. Ab morgen wird´s denen aus Bayern ziemlich langweilig werden, denn die Schulferien beginnen...

Link to post
Share on other sites

Tsss tsss tsss.... ach so, dieser Name war ja selbst ein Pseudonym.

 

Scheint nicht allgemein bekannt zu sein. Habe mal eine Sci-Fi-Mystery-Produktion aus den Staaten gesehen, da sollte sich eine Zeitreisende bei den Eltern als Hausangestellte verdingen, um das Baby zu töten und so angeblich den Faschismus und den 2. Weltkrieg zu verhindern. Dort sprachen sie dann immer von Herr und Frau H... Nicht mal den Filmemachern schien bewußt zu sein, daß A.H. in Wirklichkeit Aloys Schickelgruber hieß.

 

Gruß, Peter.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...