Winkler Posted July 21, 2014 Share #201 Posted July 21, 2014 Advertisement (gone after registration) Definitiv nein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 21, 2014 Posted July 21, 2014 Hi Winkler, Take a look here Firmware-Update M240?. I'm sure you'll find what you were looking for!
smue Posted July 21, 2014 Share #202 Posted July 21, 2014 das ist merkwürdig, in LR 5 wird das Objektiv unter PROFIL nicht erkannt, obwohl die Metadaten es ausweisen ?!?? Ja, das ist bei mir genauso. In den Metadaten steht das richtige Objektiv, LR5 erkennt es aber nicht? Gehe ich zu Bildern, die mit der alten Firmware gemacht wurden und aktiviere dort die automatische Objektivkorrektur, so wird das richtige Objektiv auswählt, bei Bilder mit der neuen Firmware jedoch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
mchb Posted July 21, 2014 Share #203 Posted July 21, 2014 Bei mir funktioniert es sowohl mit der alten wie auch mit der neuen SW. Link to post Share on other sites More sharing options...
smue Posted July 22, 2014 Share #204 Posted July 22, 2014 Danke für die Hinweise, bei mir funktioniert es nicht. Habe jetzt auch nicht weiter gesucht, vielleicht liegt es auch an LR5. Behelfe mich jetzt mit Benutzervorgaben für jedes Objektiv. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
WeiterWinkel Posted July 22, 2014 Share #205 Posted July 22, 2014 Danke für die Hinweise,bei mir funktioniert es nicht. Habe jetzt auch nicht weiter gesucht, vielleicht liegt es auch an LR5. Behelfe mich jetzt mit Benutzervorgaben für jedes Objektiv. Grüße, Stefan Im englischen Teil des LUF habe ich gerade gelesen, dass Adobe dies im nächsten LR-Update korrigieren will. Es ist Hoffnung Gruss, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
smue Posted July 22, 2014 Share #206 Posted July 22, 2014 Im englischen Teil des LUF habe ich gerade gelesen, dass Adobe dies im nächsten LR-Update korrigieren will. Es ist Hoffnung Hallo Thomas, Danke für diesen Hinweis, da brauch ich nicht länger zu suchen. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 22, 2014 Share #207 Posted July 22, 2014 Advertisement (gone after registration) Hi, Versucht mal LR V. 5.5 Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
mice183 Posted July 22, 2014 Share #208 Posted July 22, 2014 Mit LR 5.5 funktioniert es auch noch nicht. Habe den gleichen Fehler bemerkt, es aber bis dato für eine Fehleingabe meinerseits gehalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.