flyboy Posted July 27, 2006 Share #1 Posted July 27, 2006 Advertisement (gone after registration) ......eine Funktion, mit der man die Gesamtzahl der mit dieser Kamera getätigten Auslösungen sehen kann ? Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2006 Posted July 27, 2006 Hi flyboy, Take a look here Hat die Digilux 2..... I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted July 27, 2006 Share #2 Posted July 27, 2006 Wenn jedesmal Auslösen vom "Bildzählwerk" als Bild interpretiert wird (und so müßte es ja sein) dann könnte man doch aus der letzten Ordnernummer und der dazugehörigen Bildnummer die Gesamtzahl ableiten. Vorausgesetzt die Ordnerstruktur wurde nicht zwischendurch mal zurückgesetzt. Maximal gibt es wohl 1000 Ordner mit jeweils 1000 Bildern. Hab das eben mal bei mir bei mir überprüft, d.h. Anzahl Ordner x 1000 plus lfdn Ordner mit Bildzahl. Könnte passen. Ist es eigentlich nicht viel zu heiß für derartige Überlegungen?? Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted July 27, 2006 Author Share #3 Posted July 27, 2006 Es ist defibitiv zu heiß, aber ich verkaufe gerade die Digi2 in der Bucht und es kommen immer mal wieder Fragen, wieviel Auslösungen ich getätigt habe. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.