man:men Posted April 13, 2014 Share #1 Posted April 13, 2014 Advertisement (gone after registration) Da sage einer, Himmel gäbe es nur über Berlin … Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225172-______/?do=findComment&comment=2567725'>More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2014 Posted April 13, 2014 Hi man:men, Take a look here |______|. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted April 14, 2014 Share #2 Posted April 14, 2014 Klasse Architekturvergleich, gefällt mir auch von der Komposition sehr, sehr gut Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted April 15, 2014 Author Share #3 Posted April 15, 2014 ist übrigens Himmel über Frankfurt. Baulückenfotografie Link to post Share on other sites More sharing options...
Waleke Posted April 15, 2014 Share #4 Posted April 15, 2014 schön dramatisch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted April 16, 2014 Share #5 Posted April 16, 2014 Ich schwanke zwischen Zustimmung und Anmerkung. Letztere wird bei mir ausgelöst durch den Rest der Stuckfassade, die meinen Blick immer wieder nach links zwingt. Andererseits- wenn diese Begrenzung fehlt, dann wird die Harmonie schon fast wieder langweilig. Das Motiv und seine Gestaltung ist sehenswert. Ach ja, es kippelt ein wenig nach rechts... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted April 16, 2014 Author Share #6 Posted April 16, 2014 Ach ja, es kippelt ein wenig nach rechts... ;-) Das sind die Tücken der Geometrie Ansonste danke, johannes für deine Anmerkung. Eigentlich habe ich nix gemacht außer kubistische Gebäudeansichten aus verschiedenen Epochen, die sowieso da rum stehen, mal zusammen ins Bild zu rücken. Da hat die Anordnung für mich eher weniger etwas mit Harmonie zu tun, sondern mit den bildgebenden kubistischen Elementen. Die sollten im Bildaufbau zumindest als Anmutung erhalten bleiben. Ach übrigens: vor einiger Zeit stand da eine Häuserzeile und in ein paar Monaten steht da ein Hochhaus davor. Dann stehen die Gebaude da immer noch genauso rum wie jetzt aber diesen Blick gibt's dann nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.