photolotse Posted April 12, 2014 Share #1 Posted April 12, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M9 - Summicron 35mm (IV) - ISO 500 - f/4.0 - 1/1500sec Cheers, Carsten Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M9 - Summicron 35mm (IV) - ISO 500 - f/4.0 - 1/1500sec Cheers, Carsten ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225096-hier-deine-sorgen-einwerfen/?do=findComment&comment=2567053'>More sharing options...
Advertisement Posted April 12, 2014 Posted April 12, 2014 Hi photolotse, Take a look here Hier Deine Sorgen einwerfen. I'm sure you'll find what you were looking for!
azb11 Posted April 15, 2014 Share #2 Posted April 15, 2014 boh ....das Bild macht mir echt Sorgen. Überlege schon länger wie ich es sagen kann und mir fällt nichts gescheites ein.... Das Bild hat erstmal einen schmunzeln Effekt auf mich, ....beim längeren betrachten kommt der für mich schlimme Teil des Bildes zum Vorschein, der vordere Passant hat eine dunkle Hautfarbe ......in Verbindung mit dem Mülleimer und dem Slogan könnte ich das rassistisch sehen..... WAS BESTIMMT NICHT IN DEINER ABSICHT LAG..... Link to post Share on other sites More sharing options...
photolotse Posted April 17, 2014 Author Share #3 Posted April 17, 2014 Hallo azb11, diesen Zusammenhang, den Du hergestellt hast, hatte ich nun gar nicht im Sinn. Ich sah nur eine Person, die schwer trägt und dazu den passenden Slogan auf dem Papierkorb. Die Hautfarbe war für mich von keiner Relevanz für das Photo und erst Dein Kommentar hat mich auf diese Gedankenbrücke hingewiesen. Meine Intention kann schon arg fehlinterpretiert werden, wie Du aufgezeigt hast. Danke, Carsten Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted April 17, 2014 Share #4 Posted April 17, 2014 Wie du es schilderst habe ich dich auch eingeschätzt.! Das Bild hat ca. 200 Betrachter und keiner Eine Meinung????? Sach doch gern noch mal einer wie er das Bild warnimmt. Würde mich freuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted April 17, 2014 Share #5 Posted April 17, 2014 ....ich habe zuerst nur den roten Mülleimer gesehen und fand ihn originell....den Tütenträger und seine Hautfarbe habe ich gar nicht beachtet .... mmmmh Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 18, 2014 Share #6 Posted April 18, 2014 Wie du es schilderst habe ich dich auch eingeschätzt.! Das Bild hat ca. 200 Betrachter und keiner Eine Meinung????? Sach doch gern noch mal einer wie er das Bild warnimmt. Würde mich freuen. ich finde das bild ganz ok,die aufschrift ist lustig,nicht mehr und nicht weniger den rassistischen zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen,da könnte man ja auch direkt weiter reininterpretieren: da ist ein kind neben dem mülleimer+aufschrift das ist wohlmöglich ein statement für/gegen abtreibung lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.