Ratzfatz Posted March 23, 2014 Share #1 Posted March 23, 2014 Advertisement (gone after registration) M7, Paradis 200, CoolScan V Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/224112-das-geheimnis-bayerns/?do=findComment&comment=2555466'>More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 Hi Ratzfatz, Take a look here Das Geheimnis Bayerns .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted March 24, 2014 Share #2 Posted March 24, 2014 Gefällt mir sehr gut! Schade, dass links ein wenig der Himmel ausgefressen ist. Vielleicht lässt sich da durch eine andere Nachbearbeitung noch was retten. Kam der Himmel so aus dem Scanner? Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted March 24, 2014 Share #3 Posted March 24, 2014 + Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted March 24, 2014 Author Share #4 Posted March 24, 2014 Danke euch beiden ... Ich habe mein bestes getan ...Mehr war nicht zu retten. Ich hatte manuell mehrere Punkte angemessen und hatte mich dann für den Mittelwert entschieden. Trotzdem sind die Schatten unter dem Dach auf der linken Seite doch schon arg abgesoffen ... Einen Tod stirbt man immer Das Licht war zu diesem Zeitpunkt schon komisch ... Regen, grau und trotzdem kam die Sonne mal kurz raus und blendete ... Und danke fürs klicken ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 25, 2014 Share #5 Posted March 25, 2014 Ich mag ja fast wetten, dass da in der Nachbearbeitung mit dem Himmel noch was geht Die abgesoffenen Stellen sind für mein Empfinden der Bildwirkung eigentlich zuträglich. Hast Du in solchen Lichtsituationen schon mal Lichtmessung mit einem externen Belichtungsmesser probiert? Ich finde, das klappt immer recht gut und der Paradiesfilm ist ja eh recht genügsam Bleibt für mich ein wirklich tolles Bild! Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 25, 2014 Share #6 Posted March 25, 2014 Klasse. Sehr subtil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 25, 2014 Share #7 Posted March 25, 2014 Advertisement (gone after registration) find ich gut. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 25, 2014 Share #8 Posted March 25, 2014 Einfach so wie die Realität, gefällt mir Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted March 25, 2014 Author Share #9 Posted March 25, 2014 @Stefan, ja, ein bisschen würde vielleicht noch gehen ... Du hast recht, ich habe grade noch mal geschaut. Aber das ist minimal, vielleicht setzte ich mich noch mal am WE ran. @lamda, ... und finde ich Klasse! Freut mich .. @Monsieur nobs Vielen Dank, freut mich, dass das Foto so auf Dich wirkt. @Stefan_W Du hast viel bayerische Milch getrunken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.