Suuumm55 Posted April 2, 2014 Author Share #21 Posted April 2, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo Ingrid, danke für Deine Antwort. Was ich meine ist die Machart der drei Bilder. Die Aufnahmen eins und zwei bilden eine Einheit. Das dritte Bild möchte für mich von der Gestaltung nicht recht dazu passen. Ansonsten gebe ich Dir, was Du in Deinem letzten Satz schreibst, uneingeschränkt recht. Gruß Thomas ....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2014 Posted April 2, 2014 Hi Suuumm55, Take a look here auf verschiedenen Wegen..... I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted April 3, 2014 Share #22 Posted April 3, 2014 Tolle Serie, #1 finde ich ganz super: Ein Bild von Natur, in dem viel drin ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 5, 2014 Author Share #23 Posted April 5, 2014 Tolle Serie, #1 finde ich ganz super: Ein Bild von Natur, in dem viel drin ist. schön von Dir zulesen - vielen Dank ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.