PeterL Posted April 24, 2007 Share #1 Posted April 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Aber wovon? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2007 Posted April 24, 2007 Hi PeterL, Take a look here Schatten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted April 25, 2007 Share #2 Posted April 25, 2007 Moin moin, Peter, auch dieses Bild gefällt mir sehr. Es gefällt mir unabhängig davon, ob das Schatten sind oder sonstwas. Auf Deinen Bildern ist mittlerweile ein sehr hoher "Abstraktionsgrad" erreicht. Diese Bilder wirken "für sich". Ein Titel, der uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, uns erklärt, was da zu sehen ist, könnte sich kontraproduktiv auswirken. Der durchschnittliche Betrachter guckt auf Dein Bild, liest "Schatten", denkt sich "Ach so" und klickt weiter. Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 25, 2007 Author Share #3 Posted April 25, 2007 Lieber Peter, danke für den Hinweis. Wie Du unter meinem letzten Bild -> Architektur -> B 011 sehen kannst, bin ich dazu übergegangen nur zu nummerieren. Schön, dass Dir Bilder von mir gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 25, 2007 Share #4 Posted April 25, 2007 B 011 ... habe ich mir angesehen. Mehr, mehr, mehr! Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted April 26, 2007 Share #5 Posted April 26, 2007 Schön! Ich tippe auf barocke Kircheninneneinrichtung (Kanzel)? Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 26, 2007 Share #6 Posted April 26, 2007 Fahnen? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 26, 2007 Author Share #7 Posted April 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Eines Bilderrahmens, angestrahlt von mehreren Leuchten (im MARTa, Herford). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.