Stefan2010 Posted March 18, 2014 Share #1 Posted March 18, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIc/Summaron 3,5/Paradies 200 Gruß Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIc/Summaron 3,5/Paradies 200 Gruß Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/223795-schattenschule/?do=findComment&comment=2552105'>More sharing options...
Advertisement Posted March 18, 2014 Posted March 18, 2014 Hi Stefan2010, Take a look here Schattenschule. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted March 18, 2014 Share #2 Posted March 18, 2014 Starke Farben, starkes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted March 18, 2014 Share #3 Posted March 18, 2014 Waren die Farben wirklich so knallig? Die Ausarbeitung passt nicht so recht zu deinen sonstigen Fotos. Vielleicht etwas weniger Sättigung? Grüße, Thorsten P.S. : Schön das noch immer Paradies über sind :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted March 19, 2014 Share #4 Posted March 19, 2014 Meine erste Schule sah so ähnlich aus ... leider ohne solche Schatten-spendenden Bäume. Ach ... lang ist's her ... Ich finde die Farben haben was ... ist das der Paradis "Made in Asia"? Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 19, 2014 Author Share #5 Posted March 19, 2014 Danke Yep, von Deinen Paradiesfilmen sind noch ein paar da Torsten, danke! Die Sättigung habe ich schon ein wenig rausgenommen, sonst habe ich auf meinen Bildern ja meist keine Sonne. Vielleicht wirkt das ein wenig irritierend Das sind noch alte Vor-Asia Paradies Gregor, mit den Neuen komme ich nicht so klar. Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.