esser Posted April 24, 2007 Share #1 Posted April 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Alle drei Bilder Leica M7 mit Visoflex III und Balgen II, Apo-Rodagon-N 1:4 80 mm, Fuji Provia 100, aus der Hand (kleines Leica Stativ als Bruststativ), natürliches Licht. 1) Camellia "Donation" 2) Camellia "Roger Hall" 3) Magnolia X loebneri Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2007 Posted April 24, 2007 Hi esser, Take a look here Im Garten im April. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted April 24, 2007 Share #2 Posted April 24, 2007 Schön hast Du's im Garten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted April 24, 2007 Share #3 Posted April 24, 2007 WOW ... sehr schöne Aufnahmen. Beeindruckend. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 24, 2007 Share #4 Posted April 24, 2007 Kamelien... eine meiner Lieblingsblüten... für mich schwer zu pflegen bisher, man hat (ohne Wintergarten) nicht die richtigen Temperaturen im Winter in unseren geheizten Wohnungen. Wo überwintern sie bei Dir, Gerd? Und möglichst kalkfreies Wasser brauchen sie wohl auch. Sehr schöne Zeichnung in den Blüten...und schöne Farben .. man darf sich fragen warum man für Tausende von Euro Makro-Objektive kauft!? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted April 24, 2007 Author Share #5 Posted April 24, 2007 Kamelien... eine meiner Lieblingsblüten... für mich schwer zu pflegen bisher, man hat (ohne Wintergarten) nicht die richtigen Temperaturen im Winter in unseren geheizten Wohnungen. Wo überwintern sie bei Dir, Gerd? Und möglichst kalkfreies Wasser brauchen sie wohl auch.Sehr schöne Zeichnung in den Blüten...und schöne Farben .. man darf sich fragen warum man für Tausende von Euro Makro-Objektive kauft!? Gruß Gerd Die Kamelien stehen bei mir in Mittelhessen ausgepflanzt im Garten, z.T. seit 10 Jahren. Einige sind bereits 3 m hoch. Winterschutz gebe ich nicht. Im Sommer ist gelegentliches Beregnen erforderlich. Hier ein Bild von 2004: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 24, 2007 Share #6 Posted April 24, 2007 Na ja, wenn die Winter so bleiben wie der letzte es war......kann ich es ja auch mal im Garten versuchen. Eine Blütenpracht in Deinem Garten. danke für die Info. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.