FrancoC Posted March 14, 2014 Share #1 Posted March 14, 2014 Advertisement (gone after registration) Bonn, letztes Wochenende. Über Anregungen und Kritik freue ich mich M7+90, FP4, D76 Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2014 Posted March 14, 2014 Hi FrancoC, Take a look here zärtliche Sonnenmahlzeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted March 15, 2014 Share #2 Posted March 15, 2014 Gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dosi Posted March 15, 2014 Share #3 Posted March 15, 2014 Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Finde aber, dass der Kerl ein wenig versteift sitzt. Ich würde als Kerl vielleicht meine Beine kreuzen oder irgendwie anders positionieren Ansonsten vermittelt das Bild eine ziemlich gute und Entspanntes Gefühl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted March 15, 2014 Share #4 Posted March 15, 2014 Mir nicht so, ich versteh' das nicht unbedingt. Nicht das Bild, eher die Protagonisten. Mir ist das irgendwie zu 'unruhig'. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted March 15, 2014 Share #5 Posted March 15, 2014 Finde ich sehr schön. Mir gefällt das Licht und das Filmkorn. Grüße seven Link to post Share on other sites More sharing options...
hape Posted March 16, 2014 Share #6 Posted March 16, 2014 Die Frau im Hintergrund irritiert mich. Hätte sie nicht mit ins Bild genommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dosi Posted March 16, 2014 Share #7 Posted March 16, 2014 Advertisement (gone after registration) Die Frau im Hintergrund irritiert mich. Hätte sie nicht mit ins Bild genommen. Das war bestimmt nicht so gewollt, ist mir aber auch aufgefallen. ^^ Man muss ja dazu sagen, dass es ein Shooting in der Öffentlichkeit ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 16, 2014 Share #8 Posted March 16, 2014 ein schritt nach links und sie wäre weg gewesen;) der anschnitt unten ist imo auch ungünstig. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted March 16, 2014 Author Share #9 Posted March 16, 2014 Die Frau sah ich leider erst als der Film entwickelt war, und zeitlich hätte ich vermutlich es nicht geschafft das Bild anders aufzubauen da der Moment sehr flüchtig war. Mir gefällt die Vertrautheit und die Entspannung in den ersten Frühlings stunden des Jahres. Danke für eure Anregungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Dosi Posted March 17, 2014 Share #10 Posted March 17, 2014 "Mir gefällt die Vertrautheit und die Entspannung in den ersten Frühlings stunden des Jahres." Genauso geht es mir auch, wenn ich die Frühlingssonne auf der Dachterasse genieße. Man ist irgendwie besser drauf. Hast du das Bild auch in Farbe noch da? Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted March 17, 2014 Author Share #11 Posted March 17, 2014 Nein, es würde auf SW Film aufgenommen. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.