FrancoC Posted March 14, 2014 Share #1 Posted March 14, 2014 Advertisement (gone after registration) Bonn letztes Wochenende, über Anregung und Kritik freue ich mich M7+35, FP4 D76 Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2014 Posted March 14, 2014 Hi FrancoC, Take a look here Schubkarren-Kindersitz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted March 14, 2014 Share #2 Posted March 14, 2014 Weder Anregung noch Kritik, sondern Lob für das gelungene Foto, Thorsten. Die Gesichtsausdrücke der Kinder und die coole Sonnenbrille der Fahrerin sind klasse. Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 15, 2014 Share #3 Posted March 15, 2014 Weder Anregung noch Kritik, sondern Lob für das gelungene Foto, Thorsten. Die Gesichtsausdrücke der Kinder und die coole Sonnenbrille der Fahrerin sind klasse. Gruß, Jörg Da kann ich mich Jörg uneingeschränkt anschliessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted March 15, 2014 Share #4 Posted March 15, 2014 Da kann ich mich Jörg uneingeschränkt anschliessen. ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 15, 2014 Share #5 Posted March 15, 2014 Ja ja, das Lastenrad ist wieder im Kommen ... der Matthias hat das alles vorausgesehen: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/street-fotografie/291621-sommer.html#post2450877 (Er hat vermutlich eines mit E-Antrieb, nicht so mit treten, wie die arme Frau...) Schönes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted March 16, 2014 Author Share #6 Posted March 16, 2014 Danke für euren Lob, es ist bereits auf Papier gebracht und wartet auf den Rahmen Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.