poseidon Posted March 3, 2014 Share #1 Posted March 3, 2014 Advertisement (gone after registration) Hi, ein Kollege hat diese Kamera, jetzt bekommt er bei einigen Bildern im Display das Wort "Happy" angezeigt. Nun wüsste er gerne was dies bedeutet, bzw. in welchen Situationen dies auftritt?? Kennt dies jemand hier, ich habe das Teil nicht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2014 Posted March 3, 2014 Hi poseidon, Take a look here Frage zu V-Lux 20. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 4, 2014 Share #2 Posted March 4, 2014 Horst, kennst Du die Nummer des Leica Info Dienstes nicht mehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 4, 2014 Share #3 Posted March 4, 2014 Das ist doch mal eine gute Nachricht..... eine Maschine meldet und gibt bekannt glüchlich zu sein. Die Frage wäre... äußert sich da der Akku oder der Rechner? Es dürfte in jedem Fall wohl der Rechner sein, der dann die Gefühlsäußerungen seiner Hilfsaggregate auswertet und über sein Mitteilungsorgan.... das Display ... für uns verständlich /entzifferbar zur Kenntnis anbietet. Ich habe mir schon öfter gedacht, dass unsere Computer inzwischen alle personalisiert sind, wir merken das u.a. daran, dass wir gespannt vor dem Schirm sitzen und uns so der Satz: "Was macht "er" denn jetzt ?" entfährt. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 4, 2014 Share #4 Posted March 4, 2014 BA zur V-Lux 40: Seite 32 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 5, 2014 Share #5 Posted March 5, 2014 Korrektur: Muss heißen BA zur V-Lux 20 Seite 32. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 5, 2014 Share #6 Posted March 5, 2014 Korrektur: Muss heißen BA zur V-Lux 20 Seite 32. Hm, die pdf-Datei der Betriebsanleitung zur V-Lux 20 hat nur 29 Seiten: http://de.leica-camera.com/assets/file/download.php?filename=file_4812.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
MT710 Posted March 5, 2014 Share #7 Posted March 5, 2014 Advertisement (gone after registration) Da braucht man die große Anleitung zu: Happy ist ein Farbsetting mit "lebhafteren" Farben. http://de.leica-camera.com/assets/file/download.php?filename=file_4891.pdf Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 5, 2014 Share #8 Posted March 5, 2014 Da braucht man die große Anleitung zu: Happy ist ein Farbsetting mit "lebhafteren" Farben. http://de.leica-camera.com/assets/file/download.php?filename=file_4891.pdf Gruß Michael Die meinte ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 6, 2014 Author Share #9 Posted March 6, 2014 Die meinte ich. Hi, Danke, dass hatte mir gefehlt. Da der Kollege Film und Standbilder zu einer Bilderschau kombiniert, und die Filmkamera eine höhere Farbsättigung aufweist, hatte er wohl die V-Lux wohl umgestellt. Wusste wohl nicht was er damit veranlasst. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.