Talker Posted March 3, 2014 Share #1 Â Posted March 3, 2014 Advertisement (gone after registration) im Jura, oder Schlafraum... passt besser zu den Garadinen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2014 Posted March 3, 2014 Hi Talker, Take a look here Altes Wohnzimmer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted March 3, 2014 Share #2  Posted March 3, 2014 Wenn ich solch' verlassenen Räume sehe, frage ich mich immer, was sich darin so alles abgespielt hat, welche Menschen in diesem Wohnzimmer wie gelebt haben.  Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
teak Posted March 3, 2014 Share #3  Posted March 3, 2014 Das Bild lebt auch durch die unterschiedlich langen Vorhänge. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 3, 2014 Author Share #4  Posted March 3, 2014 Wenn ich solch' verlassenen Räume sehe, frage ich mich immer, was sich darin so alles abgespielt hat, welche Menschen in diesem Wohnzimmer wie gelebt haben. Gruß, Jörg  Ja, das denke ich mir auch häufig. Und was was von einem Leben so bleibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 4, 2014 Share #5  Posted March 4, 2014 Wenn Dein Haus von innen noch so ausschaut, ahne ich nun auch, was Du mit viel Arbeit meinst  Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 4, 2014 Author Share #6  Posted March 4, 2014 Nein,bei mir sind die Wände nicht so dick. Ich kenne das Haus auch renoviert; durfte es mir ansehen, aber nicht fotografieren. Ein wunderschönes Haus mit einem sehr hohen Wohnwert ist daraus entstanden.... oder wiedererstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.