Guest Posted February 28, 2014 Share #1 Posted February 28, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/222799-hundeblick/?do=findComment&comment=2540835'>More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2014 Posted February 28, 2014 Hi Guest, Take a look here hundeblick..... I'm sure you'll find what you were looking for!
horstkon Posted February 28, 2014 Share #2 Posted February 28, 2014 Der Hund sieht ganz zufrieden aus. Das Bild gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 28, 2014 Share #3 Posted February 28, 2014 Na ja, die kleinen schwarzen Punkte könnten die Augen sein..... ansonsten suche ich nach dem Motiv dieses Fotos? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 1, 2014 Share #4 Posted March 1, 2014 Der Hund sieht ganz zufrieden aus. yep finde ich auch;) ..... ansonsten suche ich nach dem Motiv dieses Fotos? na dann.....danke für deinen einsatz lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
agados Posted March 2, 2014 Share #5 Posted March 2, 2014 beim zweiten Blick... Hundeblick, cooler Blick Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 2, 2014 Share #6 Posted March 2, 2014 "........fuck the midtones!" Du wirst Dir untreu! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 2, 2014 Share #7 Posted March 2, 2014 Advertisement (gone after registration) beim zweiten Blick... Hundeblick, cooler Blick ;)thx. "........fuck the midtones!" Du wirst Dir untreu! naja der hund war halt so niedlich;) ( kennst du das? http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/street-fotografie/321900-schmerz.html) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 2, 2014 Share #8 Posted March 2, 2014 naja der hund war halt so niedlich;) Seit wann machst Du auf Ponyhof? ( kennst du das? http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/street-fotografie/321900-schmerz.html) na, geht doch! Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted March 4, 2014 Share #9 Posted March 4, 2014 Na ja, die kleinen schwarzen Punkte könnten die Augen sein..... ansonsten suche ich nach dem Motiv dieses Fotos? Ging mir geneu so, dann als ich egentlich schon wegklicken wollte hab ich ihn entdeckt - schön wenn man sich mit einem Bild erstmal beschäftigen muss... LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 4, 2014 Share #10 Posted March 4, 2014 Seit wann machst Du auf Ponyhof? ....kam so über mich Ging mir geneu so, dann als ich egentlich schon wegklicken wollte hab ich ihn entdeckt - schön wenn man sich mit einem Bild erstmal beschäftigen muss... thx dirk,das mag ich auch an dem bild lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted March 5, 2014 Share #11 Posted March 5, 2014 Der Hund war das Erste, was ich gesehen habe, naja, als Hundemensch Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 5, 2014 Share #12 Posted March 5, 2014 +1, auch ohne auf den Hund gekommen zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted March 6, 2014 Share #13 Posted March 6, 2014 Nach längerem Suchen habe ich den Hund gefunden. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2014 Share #14 Posted March 6, 2014 Der Hund war das Erste, was ich gesehen habe, naja, als Hundemensch ....respekt +1, auch ohne auf den Hund gekommen zu sein. ....erstaunlich Nach längerem Suchen habe ich den Hund gefunden. MfG Hermann .....gratuliere lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.