Jump to content

xVario Selbstauslöser Schärfe und Belichtung

alexander

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

In der Betriebsanleitung steht auf Seite 57: "• Im Selbstauslöser-Betrieb erfolgt die Einstellung von Schärfe und Belichtung nicht bei Druckpunktnahme des Auslösers, sondern erst unmittelbar vor der Aufnahme."

Wie ist das bei Euch? Meine xVario stellt Schärfe und Belichtung beim Druck auf Auslöser ein... was mich stöhrt......

liebe Grüße Alexander

Hallo,

In der Betriebsanleitung steht auf Seite 57: "• Im Selbstauslöser-Betrieb erfolgt die Einstellung von Schärfe und Belichtung nicht bei Druckpunktnahme des Auslösers, sondern erst unmittelbar vor der Aufnahme."

Wie ist das bei Euch? Meine xVario stellt Schärfe und Belichtung beim Druck auf Auslöser ein... was mich stöhrt......

liebe Grüße Alexander

in der BDA steht unter "Bedienung": auslöser - ganz - durchdrücken, d.h. durchdrücken in einem zug. danach wird info zur verbleibenden restzeit angezeigt. (weitere info's zu messvorgängen keine bzw. konnte ich keine feststellen) das von Dir zitierte ist unter hinweise erläutert und sollte zutreffend sein.

erfolgt das auslösen analog dem normalbetrieb a) druckpunktnahme, B) auslösevorgang beenden - dann werden zwischen a) + B) die messvorgänge analog normalbetrieb angezeigt.

zu meinen bisherigen Selbstauslöseraktivitäten, war der zeitpunkt der messungen belanglos.

klaus-michael

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...