poseidon Posted April 22, 2007 Share #1 Posted April 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, R8+DMR+100 ApoMakro+PS Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2007 Posted April 22, 2007 Hi poseidon, Take a look here Tulpe in Blau. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted April 22, 2007 Share #2 Posted April 22, 2007 Das ist mir zu "gerade aus" und der blaue Hintergrund sagt mir auch nicht so zu, aber die Farbübertragung in rot ist natürlich sehr gut gegenüber einem Nicht-Apo-Objektiv (meine ich immer, rot wird bei meinen Fotos meist ein Klecks und hatt z.b. auch bei rotem Mohn, kaum Stukturen in den Blütenblättern). Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 23, 2007 Author Share #3 Posted April 23, 2007 Das ist mir zu "gerade aus" und der blaue Hintergrund sagt mir auch nicht so zu, aber die Farbübertragung in rot ist natürlich sehr gut gegenüber einem Nicht-Apo-Objektiv (meine ich immer, rot wird bei meinen Fotos meist ein Klecks und hatt z.b. auch bei rotem Mohn, kaum Stukturen in den Blütenblättern).Gruß Gerd Hi, ja, mit gerade hast Du Recht, jetzt wo ich es mir auch noch mal betrachte. Ist aber kein Problem, jeder Winkel währe machbar da dies ein PS Produkt, und nicht in der Kamera entstanden ist. Haben ja nicht viele, oder keiner gemerkt. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted April 23, 2007 Share #4 Posted April 23, 2007 Tja, für eine Ausrüstung von ca. 8000 € ist das Foto doch brauchbar, oder? lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 24, 2007 Share #5 Posted April 24, 2007 @ Ludwig, nur keine Häme..... der Horst zeigts uns ja häufiger, wie es geht, meine ich. Hier ist es ja ein Spielchen und kein direkt fotografiertes Bild. Gruß Gerd :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 24, 2007 Share #6 Posted April 24, 2007 Ich finde, das Bild hat keine Seele... (sihe Diskussion Film oder Digital...) Viele Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 24, 2007 Author Share #7 Posted April 24, 2007 Advertisement (gone after registration) @ Ludwig,nur keine Häme..... der Horst zeigts uns ja häufiger, wie es geht, meine ich. Hier ist es ja ein Spielchen und kein direkt fotografiertes Bild.Gruß Gerd :-) :) Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.