steinknies Posted February 7, 2014 Share #1 Posted February 7, 2014 Advertisement (gone after registration) Liebe D-Lux 5 Nutzer, kann man mit der D5 Videos / mpegs in allen zur Verfügung stehenden Filmmodi (dynamisch, b&w etc) aufnehmen oder geht das nur in neutral? Danke, Gruß Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2014 Posted February 7, 2014 Hi steinknies, Take a look here D-Lux 5 Video. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted February 8, 2014 Share #2 Posted February 8, 2014 Hi, Videos werden eigentlich immer nach der Aufnahme in das Format gebracht auf welchem die Wiedergabe stattfinden soll. Das können z.B.CD, DVD, WMF, oder .EXE Anwendungen sei, da gibt es kaum Grenzen. Natürlich laufen die Filme auch so wie sie sind, in aller Regel mit dem QuickTime Player von Adobe am PC. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
steinknies Posted February 8, 2014 Author Share #3 Posted February 8, 2014 Danke Horst. Meine Frage bezog sich allerdings auf den Aufnahme-Fimmodus, ich habe das leider missverständlich ausgedrückt. Kann ich Videos auch in schwarz/weiss oder sepia etc. aufnehmen? Ich vermute mal ja, aber wüsste es gerne genau. Vielen Dank, Gruß Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.