Guest Posted February 6, 2014 Share #1 Posted February 6, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/221619-zebrastreifen/?do=findComment&comment=2527302'>More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2014 Posted February 6, 2014 Hi Guest, Take a look here zebrastreifen..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted February 7, 2014 Share #2 Posted February 7, 2014 Die M8 ist dabei sich zu amortisieren - aber wie ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2014 Share #3 Posted February 7, 2014 Die M8 ist dabei sich zu amortisieren .... thx,...... war ja recht günstig lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 7, 2014 Share #4 Posted February 7, 2014 Benutzt Du bei der M8 eine andere Brennweite als bei der X1 (also bezogen auf das gleiche Sensorformat)? Ich frage mich seit einigen Bildern, warum ich da nicht mehr so einen Zugang wie früher zu finde. Ich glaube sie sind mir alle ein Stück zu eng und die Perspektive im Bild hat sich geändert. Für mich hatten die früheren Bilder auch eine grössere Leichtigkeit, sie gaben wie zufällig einen Blick auf eine Szene, die letzten wirken auf mich gezwungener. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2014 Share #5 Posted February 7, 2014 hi stefan, bei der m8 hab ich ein 35er drauf,also in etwa ein50er in FF(X1: ca 35er FF) dadurch ändert sich die perspektive natürlich etwas,ich mag dieses etwas gedrungene momentan eigentlich ganz gerne.....ich schaue aber schon ab und zu in der bucht nach ne´m 28 er;) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted February 7, 2014 Share #6 Posted February 7, 2014 Aber gerade diese Aufnahme hier ist sehr in die Tiefe komponiert, und wirkt dadurch nochmals enger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2014 Share #7 Posted February 7, 2014 Advertisement (gone after registration) stimmt,gefällt mir,bei dem motiv, aber gut lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted February 7, 2014 Share #8 Posted February 7, 2014 mir auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2014 Share #9 Posted February 7, 2014 lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 9, 2014 Share #10 Posted February 9, 2014 [ATTACH]421557[/ATTACH] lambda. Sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ossi99 Posted February 9, 2014 Share #11 Posted February 9, 2014 Ich find's gut, vor allem die Weiterführung der Zebrastreifen in dem Rolladen. Oder vielleicht umgekehrt. Ich habe da mal aufgepasst, wie der Blick wandert. Ich bin zuerst in der schwarzen Mitte, dann am Rolladen und zu guter Letzt beim Zebra. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 9, 2014 Share #12 Posted February 9, 2014 Gefällt mir sehr gut, gerade wie durch die Bildbearbeitung der Blick fast automatisch an dem Mann kleben bleibt. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 10, 2014 Share #13 Posted February 10, 2014 ....., wie der Blick wandert. Ich bin zuerst in der schwarzen Mitte, dann am Rolladen und zu guter Letzt beim Zebra. interessant,danke für´s feedback Sehr gut! vielen dank. ... gerade wie durch die Bildbearbeitung der Blick fast automatisch an dem Mann kleben bleibt..... die sonne hat es mir leicht gemacht .....danke auch für´s "danke" lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Paulus Posted March 5, 2014 Share #14 Posted March 5, 2014 Schönes Echo. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.