macrudi Posted February 2, 2014 Share #1 Posted February 2, 2014 Advertisement (gone after registration) mit Tasche Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/221336-mann/?do=findComment&comment=2523876'>More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2014 Posted February 2, 2014 Hi macrudi, Take a look here Mann. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted February 2, 2014 Share #2 Posted February 2, 2014 Ganz feines Bild, bis auf die Schilder. Aber mit denen muß man halt leben ... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 2, 2014 Share #3 Posted February 2, 2014 Akku-Flex? Tolles Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted February 2, 2014 Share #4 Posted February 2, 2014 auch mit Schilder sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 2, 2014 Share #5 Posted February 2, 2014 Eine schöne Stimmung. Wenn Du nochmal vorbeikommst, wäre es finde ich einen Versuch wert weiter nach unten zu schwenken und es lieber oben noch mehr zu beschneiden. Irgendwie wirkt es ein bisschen, als wäre sowohl für oben als auch unten die Brennweite nicht ganz ausreichend gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 3, 2014 Share #6 Posted February 3, 2014 Wirkt auf mich wie aus einer anderen Zeit, gefällt mir gut. Aus meiner Sicht ist an Markus Tipp was dran, unten fehlt was. Wenn Du es noch enger fassen würdest (rundrum alles wegschnibbeln wie Schilder, Himmel oben und links), fällt es nicht mehr so auf und das Bild umschliesst den Mann mit der Tasche stärker. Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 3, 2014 Author Share #7 Posted February 3, 2014 Advertisement (gone after registration) Eine schöne Stimmung. Wenn Du nochmal vorbeikommst, wäre es finde ich einen Versuch wertweiter nach unten zu schwenken und es lieber oben noch mehr zu beschneiden. Irgendwie wirkt es ein bisschen, als wäre sowohl für oben als auch unten die Brennweite nicht ganz ausreichend gewesen. Ja, dabei wäre das ganz leicht möglich gewesen - das Foto ist nämlich mit der X-Vario entstanden als ich sie bei meinem Fotohändler ausprobiert habe. Zoomobjektive bin ich einfach nicht gewöhnt:D (Und ich habe sie nicht gekauft!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 3, 2014 Share #8 Posted February 3, 2014 Ja, dabei wäre das ganz leicht möglich gewesen - das Foto ist nämlich mit der X-Vario entstanden als ich sie bei meinem Fotohändler ausprobiert habe. Zoomobjektive bin ich einfach nicht gewöhnt:D (Und ich habe sie nicht gekauft!) Es ist auch so schön. Ist das in Steyr beim Kollertor? Da ist doch dieses Fotogeschäft in der Nähe? Links die Enns, das würde passen. Übrigens bin ich über die X1 zu Leica gekommen, weil ich diese Zoomerei nicht mehr haben konnte. Das ist ja ein ganz anderes Fotogefühl mit Festbrennweiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 4, 2014 Author Share #9 Posted February 4, 2014 Es ist auch so schön. Ist das in Steyr beim Kollertor? Da ist doch dieses Fotogeschäft in der Nähe? Links die Enns, das würde passen. Ja das ist das Kollertor und gleich daneben ist Foto Grünwald wo ich meine Leica-Sachen kaufe. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 5, 2014 Author Share #10 Posted February 5, 2014 Ja das ist das Kollertor und gleich daneben ist Foto Grünwald wo ich meine Leica-Sachen kaufe. Hier noch eine Ansicht mit dem 35 Lux Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/221336-mann/?do=findComment&comment=2526270'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.