Jump to content

Mann

macrudi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

mit Tasche

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest ausgeknipst

Eine schöne Stimmung. Wenn Du nochmal vorbeikommst, wäre es finde ich einen Versuch wert

weiter nach unten zu schwenken und es lieber oben noch mehr zu beschneiden.

Irgendwie wirkt es ein bisschen, als wäre sowohl für oben als auch unten die Brennweite

nicht ganz ausreichend gewesen.

Wirkt auf mich wie aus einer anderen Zeit, gefällt mir gut. Aus meiner Sicht ist an Markus Tipp was dran, unten fehlt was. Wenn Du es noch enger fassen würdest (rundrum alles wegschnibbeln wie Schilder, Himmel oben und links), fällt es nicht mehr so auf und das Bild umschliesst den Mann mit der Tasche stärker.

Viele Grüße

Stefan

Advertisement (gone after registration)

Eine schöne Stimmung. Wenn Du nochmal vorbeikommst, wäre es finde ich einen Versuch wert

weiter nach unten zu schwenken und es lieber oben noch mehr zu beschneiden.

Irgendwie wirkt es ein bisschen, als wäre sowohl für oben als auch unten die Brennweite

nicht ganz ausreichend gewesen.

Ja, dabei wäre das ganz leicht möglich gewesen - das Foto ist nämlich mit der X-Vario entstanden als ich sie bei meinem Fotohändler ausprobiert habe. Zoomobjektive bin ich einfach nicht gewöhnt:D (Und ich habe sie nicht gekauft!)

Guest ausgeknipst
Ja, dabei wäre das ganz leicht möglich gewesen - das Foto ist nämlich mit der X-Vario entstanden als ich sie bei meinem Fotohändler ausprobiert habe. Zoomobjektive bin ich einfach nicht gewöhnt:D (Und ich habe sie nicht gekauft!)

Es ist auch so schön. Ist das in Steyr beim Kollertor? Da ist doch dieses Fotogeschäft in der Nähe? Links die Enns, das würde passen.

Übrigens bin ich über die X1 zu Leica gekommen, weil ich diese Zoomerei nicht mehr haben konnte. ;)

Das ist ja ein ganz anderes Fotogefühl mit Festbrennweiten.

:)

Es ist auch so schön. Ist das in Steyr beim Kollertor? Da ist doch dieses Fotogeschäft in der Nähe? Links die Enns, das würde passen.

:)

Ja das ist das Kollertor und gleich daneben ist Foto Grünwald wo ich meine Leica-Sachen kaufe.

Ja das ist das Kollertor und gleich daneben ist Foto Grünwald wo ich meine Leica-Sachen kaufe.

Hier noch eine Ansicht mit dem 35 Lux

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...