PeterL Posted February 5, 2015 Share #41 Posted February 5, 2015 Advertisement (gone after registration) Bald dat schönste vonne 2.Liga!:D Wenn dafür der Nachbar VfL aufsteigt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2015 Posted February 5, 2015 Hi PeterL, Take a look here dat schönste Stadion vonne welt .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted February 5, 2015 Share #42 Posted February 5, 2015 @etibeti Das ist so ein Pyrrhussieg. Wenn ich mir Kleidung kaufe, dann tröstet mich der Verkäufer auch: Freuen Sie sich doch, hier in der Abteilung für "grosse Größen" brauchen Sie die kleinste Größe. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 5, 2015 Share #43 Posted February 5, 2015 Bald dat schönste vonne 2.Liga!:D Güntä Nätzä hatt voorn pa Tagen noch gesacht, datt die noch inne Schämpienslieg kommen tun. Ma kucken, woll? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.