Mattin Posted January 26, 2014 Share #1 Posted January 26, 2014 Advertisement (gone after registration) Guten Abend zusammen, bei meinem 35er lässt sich der Entfernungsring leicht über die Unendlichmarke hinaus drehen, dies ist dann auch im Sucher zu erkennen. Das Objektiv möchte wohl justiert werden. Hat jemand Erfahrung wieviele Euros dafür fällig werden ? Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2014 Posted January 26, 2014 Hi Mattin, Take a look here 35er Summicron. I'm sure you'll find what you were looking for!
rapids41 Posted January 27, 2014 Share #2 Posted January 27, 2014 Also den Fokus etwas strammer machen bei einem Summarit kostet mich 100 EUR + 40 EUR Servicepauschale. Da dein Objektiv bestimmt aber deutlich aelter ist tippe ich mal auf 200-300 EUR, aber denke das koennen Andere besser beurteilen. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted January 27, 2014 Share #3 Posted January 27, 2014 ... Hat jemand Erfahrung wieviele Euros dafür fällig werden ? Hier hat niemand Erfahrung, wieviel Euros für Dein Objektiv fällig werden. Mit einem konkreten Kostenvoranschlag kann Dir der Leica Reparaturservice helfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
B-A-C Posted February 11, 2014 Share #4 Posted February 11, 2014 Guten Abend zusammen, bei meinem 35er lässt sich der Entfernungsring leicht über die Unendlichmarke hinaus drehen, dies ist dann auch im Sucher zu erkennen. Das Objektiv möchte wohl justiert werden. Hat jemand Erfahrung wieviele Euros dafür fällig werden ? Danke Gruesse aus den USA Mattin. Bei Meinem 35er ist es das gleiche. Mir scheint es ganz normal, und das Objektiv funktioniert ganz gut. Bilder sind richtig scharf und zeigen keine Probleme. Ich entschuldige mich fuer das schlechte Deutsch. Wuensche Dir alles Gute. MFG, BAC Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.