Guest seven Posted January 26, 2014 Share #1 Posted January 26, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ein Stück Ingenieurskunst im Hamburger Hauptbahnhof. Beide mit der M7 enstanden. Das erste in Farbe mit dem 90er Summarit und das zweite mit dem Voigtländer Nokton 50mm. Grüße Sven Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220925-nieten-in-hamburg/?do=findComment&comment=2518876'>More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2014 Posted January 26, 2014 Hi Guest seven, Take a look here Nieten in Hamburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
dirk_d Posted January 27, 2014 Share #2 Posted January 27, 2014 ...bei dem Titel dachte ich erst, es kommt ein Bild vom HSV.... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 27, 2014 Share #3 Posted January 27, 2014 Ein bisschen schade, dass das doch viel schwächere zweite Bild (flau und ziemlich unscharf) das erste, starke entwertet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted January 27, 2014 Share #4 Posted January 27, 2014 Stimmt, das erste Bild ist wirklich klasse und gefällt mir sehr gut, gerade mit den metallischen Effekten. Das s/w sagt mir nix, sorry Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted January 27, 2014 Share #5 Posted January 27, 2014 Hallo zusammen, vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich gebe euch Recht, dass zweite Bild entwertet das erste. Da wurde ich in Zukunft besser aufpassen und aussieben. Danke! Bei dem Kommentar zum HSV musste ich schmunzle, denn daran habe ich nicht gedacht, aber das ist wirklich sehr passend kommentiert. Grüße Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted February 17, 2014 Share #6 Posted February 17, 2014 ...bei dem Titel dachte ich erst, es kommt ein Bild vom HSV....LG, Dirk ...also ich muss sagen, mein erster Kommentar gefällt mir immer besser.... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted February 17, 2014 Share #7 Posted February 17, 2014 Advertisement (gone after registration) ...also ich muss sagen, mein erster Kommentar gefällt mir immer besser....LG, Dirk Bring doch mal ein Bild:D:D:D J. J. Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted February 17, 2014 Share #8 Posted February 17, 2014 Bring doch mal ein Bild:D:D:DJ. J. OK, mit heißer Nadel gestrickt...rechts, der nicht heult, ist mein Neffe, der ist - selbst schuld - HSV-Fan... LG, Dirk Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220925-nieten-in-hamburg/?do=findComment&comment=2534135'>More sharing options...
werner__ Posted February 17, 2014 Share #9 Posted February 17, 2014 als Stahlbauer sind mir Bilder dieser Art natürlich sehr willkommen. Allerdings, das Verbindungsmittel im Stahlbau ist der Niet, bzw. im Plural die Niete. Das was Du beim Besuch des Doms im Bereich einer Losbude zu hauf auf dem Pflaster liegen siehst, das ist eine Niete, bzw. viele Nieten:D Aber wie gesagt, vor allem das erste Bild ist Dir super gelungen. Ich selbst freue mich immer wieder darauf, wenn ich Richtung Hamburg reise, im Bereich des Hamburger HBF`s die vielen alten stählernen Eisenbahnbrücken zu sehen, besonders die, mit den sogenannten Fischbauchträgern haben es mir angetan. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.