Jump to content

Ertappt ...

Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

... bei der Arbeit - trotz Tarnung · mit dem Tele-Elmar 135

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest ausgeknipst

Danke! :)

Wir kennen uns schon. Es klettert jeden Vormittag die Fassade hoch und runter und schafft sein Zeug heran.

Ich glaube, es wohnt unterm Dach. Am Anfang was das ein ganz schöner Schreck, weil es immer einen Umweg

über's Fenster nimmt und kurz reinblinzelt, ob ich auch brav arbeite ... Dafür musste es heute mal Modell sitzen.

Wir waren knappe 10 min. vis à vis, irgendwie sind wir uns schon sympathisch ...

Wenn man erst angefangen sich mit einem Eichhörnchen zu unterhalten...... da sollte man doch aufmerksam werden.......

Wer nur Selbstgespräche führt, der kann sich dann wenigstens niveaumäßig unbedenklich fühlen. :D

Ein sehr schönes Eichhörnchen Foto.... jetzt noch Wintervorbereitungen oder schon Frühlingsgefühle?

Danke! :)

Wir kennen uns schon. Es klettert jeden Vormittag die Fassade hoch und runter und schafft sein Zeug heran.

Ich glaube, es wohnt unterm Dach. Am Anfang was das ein ganz schöner Schreck, weil es immer einen Umweg

über's Fenster nimmt und kurz reinblinzelt, ob ich auch brav arbeite ... Dafür musste es heute mal Modell sitzen.

Wir waren knappe 10 min. vis à vis, irgendwie sind wir uns schon sympathisch ...

.....:)

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

Wenn man erst angefangen sich mit einem Eichhörnchen zu unterhalten...... da sollte man doch aufmerksam werden.......

Wieviele Gespräche werden hierzulande täglich mit Katzen und Hündchen geführt?

Da muss ein kurzes Tete a tete mit einem Eichkätzchen zu rein fotografischen Zwecken

schon mal drin sein. ;) Und auf "Braver isser" hätte das sowieso nicht reagiert ...

Aber die so nah beobachten zu können ist schon echt interessant.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...