joachimw Posted January 25, 2014 Share #21 Posted January 25, 2014 Advertisement (gone after registration) Hmm - ich kann jetzt leider keine leicatypischen Besonderheiten am Bild feststellen.Ich unterstelle mal kühn - ohne die fotografische Gesamtleistung schmälern zu wollen - : mit einer Fuji, Canon, Nikon... wäre das auch vermutlich auch gegangen. (natürlich nicht ohne die traditionelle lambdaspezifische Pixelschubserei! ) Ne ne, Lisa hat schon recht, ersten sind wir ein Leica-Forum und zweitens hätte Poe sicherlich nur mit einer Leica fotografiert Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2014 Posted January 25, 2014 Hi joachimw, Take a look here privatsspäre..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 26, 2014 Share #22 Posted January 26, 2014 Das war doch ein sehr schöner, bildhafter Vergleich von Lisa! ...und ein sehr schmeichelhafter Ne ne, Lisa hat schon recht, ersten sind wir ein Leica-Forum und zweitens hätte Poe sicherlich nur mit einer Leica fotografiert .. wir werden es nie erfahren lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 26, 2014 Share #23 Posted January 26, 2014 ...wir werden es nie erfahren ...obwohl, zur Einstellung des R-Systems scheint er sich schon vorausahnend geäußert zu haben: "Die Grenze ist überschritten. der Spiegel ist zerbrochen. Aber es reflektieren die Scherben." Edgar Allan Poe (1809 - 1849) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted January 26, 2014 Share #24 Posted January 26, 2014 Bedrückend real und doch aus der Distanz, so daß auf dem Bild niemand bloßgestellt wurde. Zum Glück keine falsche Effekthascherei. Die Bearbeitung unterstreicht die düstere Atmosphäre. Mir gefällt es sehr gut Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 27, 2014 Share #25 Posted January 27, 2014 ...obwohl, zur Einstellung des R-Systems scheint er sich schon vorausahnend geäußert zu haben: "Die Grenze ist überschritten. der Spiegel ist zerbrochen. Aber es reflektieren die Scherben." Edgar Allan Poe (1809 - 1849) .....hier brechen alte wunden auf:D Bedrückend real und doch aus der Distanz, so daß auf dem Bild niemand bloßgestellt wurde. Zum Glück keine falsche Effekthascherei.Die Bearbeitung unterstreicht die düstere Atmosphäre. Mir gefällt es sehr gut c danke marc freut mich wenn es so rüber kommt. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 2, 2014 Share #26 Posted February 2, 2014 [ATTACH]419081[/ATTACH] lambda. (ps....ja ist klar vertippt....ein "s" zuviel) Hervorragend!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.