Guest Posted January 23, 2014 Share #1 Posted January 23, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. (ps....ja ist klar vertippt....ein "s" zuviel) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. (ps....ja ist klar vertippt....ein "s" zuviel) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220715-privatssp%C3%A4re/?do=findComment&comment=2516216'>More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2014 Posted January 23, 2014 Hi Guest, Take a look here privatsspäre..... I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimw Posted January 23, 2014 Share #2 Posted January 23, 2014 Eigentlich ein fast schon alltäglicher Anblick, aber einfach klasse umgesetzt. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 23, 2014 Share #3 Posted January 23, 2014 thx, joachim. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 23, 2014 Share #4 Posted January 23, 2014 lambda. (ps....ja ist klar vertippt....ein "s" zuviel) oh mann... und ein "h" zuwenig .....war ne lange nacht gestern lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 23, 2014 Share #5 Posted January 23, 2014 oh mann... und ein "h" zuwenig .....war ne lange nacht gestern lambda. Dann sei froh, daß wir hier im Fotoforum sind und nicht in der Deutsch-Nachhilfe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 23, 2014 Share #6 Posted January 23, 2014 Dann sei froh, daß wir hier im Fotoforum sind und nicht in der Deutsch-Nachhilfe! lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 23, 2014 Share #7 Posted January 23, 2014 Advertisement (gone after registration) Dann sei froh, daß wir hier im Fotoforum sind und nicht in der Deutsch-Nachhilfe! Da gäb's viel Rotes:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 23, 2014 Share #8 Posted January 23, 2014 Da gäb's viel Rotes:cool: ich mach nur s/w. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted January 23, 2014 Share #9 Posted January 23, 2014 oh mann... und ein "h" zuwenig .....war ne lange nacht gestern lambda. Haubdsache das Pilt ist gut Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 23, 2014 Share #10 Posted January 23, 2014 Haubdsache das Pilt ist gut .... ..... lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 23, 2014 Share #11 Posted January 23, 2014 Traurig ist, wenn derart einengender Beton zum Zuhause wird. Ein Bild, das betroffen macht. Richtig gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 23, 2014 Share #12 Posted January 23, 2014 Ist mir zu dunkel, es ist kaum was zu erkennen. Sollte das Sinn und Zweck sein, würde ich es ganz schwarz machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ixi Posted January 23, 2014 Share #13 Posted January 23, 2014 Traurig ist, wenn derart einengender Beton zum Zuhause wird. Ein Bild, das betroffen macht. Richtig gut. aber mit dickem Heizungsrohr zum Radiator. Einfach perfektes Bild. Ixinger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 24, 2014 Share #14 Posted January 24, 2014 Meinen großen Respekt lambda, wie es Dir hier gelungen ist ein allgegenwärtiges Thema eindringlich, kunstvoll und dabei in keinster Weise menschenunwürdig umzusetzen. Es ist der menschenfeindliche Zustand, den Du in den Mittelpunkt bringst, ohne verwirrendes Drumrum und ohne aufdringlich zu sein. So ein Foto hätte seinen Platz an repräsentativen Orten genauso verdient, wie die Darstellung der Sonnenseiten des politischen und gesellschaftlichen Lebens. Link to post Share on other sites More sharing options...
hape Posted January 24, 2014 Share #15 Posted January 24, 2014 Ist mir zu dunkel, es ist kaum was zu erkennen. Sollte das Sinn und Zweck sein, würde ich es ganz schwarz machen. Man muss die lambda-Bilder nicht mögen. Sie sind düster und manchmal auch pessimistisch. Aber sie sind auch eigenwillig, geheimnisvoll, beindruckend, überraschend. Und sie erzählen Geschichten. Ich versteige mich mal zu einem fulminanten Lob: So hätte Edgar Allan Poe fotografiert - wenn er denn eine Leica gehabt hätte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 24, 2014 Share #16 Posted January 24, 2014 ....... Ein Bild, das betroffen macht. Richtig gut. danke für die betrachtung,schön dass es etwas bewirkt. I.... würde ich es ganz schwarz machen. danke für deinen input,ich denke mal über den vorschlag nach. ..... Einfach perfektes Bild. Ixinger danke für das lob. .....So ein Foto hätte seinen Platz an repräsentativen Orten genauso verdient, wie die Darstellung der Sonnenseiten des politischen und gesellschaftlichen Lebens. markus,tolles feeback,danke. Man muss die lambda-Bilder nicht mögen. Sie sind düster und manchmal auch pessimistisch. Aber sie sind auch eigenwillig, geheimnisvoll, beindruckend, überraschend. Und sie erzählen Geschichten. Ich versteige mich mal zu einem fulminanten Lob: So hätte Edgar Allan Poe fotografiert - wenn er denn eine Leica gehabt hätte. wow lisa, dein erstes posting und dann haust du hier so was raus,ich bin baff,vielen dank! thx auch für´s drücken;) lambda. (meine zeitvertreib seite habe ich im übrigen überarbeitet,wer lust hat kann ja mal reinschauen....die bilder sind jetzt richtig schön gross;) Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 24, 2014 Share #17 Posted January 24, 2014 Ist mir zu dunkel, es ist kaum was zu erkennen. Sollte das Sinn und Zweck sein, würde ich es ganz schwarz machen. Vielleicht solltest Du die Einstellungen deines Monitors prüfen? Ich kann sogar im beleuchteten Arbeitszimmer fast in jedem Bildteil Einzelheiten erkennen. Lediglich in der oberen linken Ecke des Bilds kann ich nichts mehr erkennen; ich vermute aber, dass sich dort nichts Bildwichtiges versteckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 24, 2014 Share #18 Posted January 24, 2014 Man muss die lambda-Bilder nicht mögen. Sie sind düster und manchmal auch pessimistisch. Aber sie sind auch eigenwillig, geheimnisvoll, beindruckend, überraschend. Und sie erzählen Geschichten. Ich versteige mich mal zu einem fulminanten Lob: So hätte Edgar Allan Poe fotografiert - wenn er denn eine Leica gehabt hätte. Hmm - ich kann jetzt leider keine leicatypischen Besonderheiten am Bild feststellen. Ich unterstelle mal kühn - ohne die fotografische Gesamtleistung schmälern zu wollen - : mit einer Fuji, Canon, Nikon... wäre das auch vermutlich auch gegangen. (natürlich nicht ohne die traditionelle lambdaspezifische Pixelschubserei! ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 24, 2014 Share #19 Posted January 24, 2014 Vielleicht solltest Du die Einstellungen deines Monitors prüfen? Ich kann sogar im beleuchteten Arbeitszimmer fast in jedem Bildteil Einzelheiten erkennen. Lediglich in der oberen linken Ecke des Bilds kann ich nichts mehr erkennen; ich vermute aber, dass sich dort nichts Bildwichtiges versteckt. wow,so hell ist mein monitor nicht eingestellt:D Ich unterstelle mal kühn - ohne die fotografische Gesamtleistung schmälern zu wollen - : mit einer Fuji, Canon, Nikon... wäre das auch vermutlich auch gegangen.....) donnerwetter,du traust dich was lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 25, 2014 Share #20 Posted January 25, 2014 ?.. mit einer Fuji, Canon, Nikon... wäre das auch vermutlich auch gegangen. Das war doch ein sehr schöner, bildhafter Vergleich von Lisa! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.