Jump to content

privatsspäre....

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

lambda.

(ps....ja ist klar vertippt....ein "s" zuviel)

Guest ausgeknipst

Meinen großen Respekt lambda, wie es Dir hier gelungen ist ein allgegenwärtiges Thema eindringlich,

kunstvoll und dabei in keinster Weise menschenunwürdig umzusetzen. Es ist der menschenfeindliche Zustand,

den Du in den Mittelpunkt bringst, ohne verwirrendes Drumrum und ohne aufdringlich zu sein.

So ein Foto hätte seinen Platz an repräsentativen Orten genauso verdient, wie die Darstellung der Sonnenseiten

des politischen und gesellschaftlichen Lebens.

Ist mir zu dunkel, es ist kaum was zu erkennen. Sollte das Sinn und Zweck sein, würde ich es ganz schwarz machen.

Man muss die lambda-Bilder nicht mögen. Sie sind düster und manchmal auch pessimistisch. Aber sie sind auch eigenwillig, geheimnisvoll, beindruckend, überraschend. Und sie erzählen Geschichten. Ich versteige mich mal zu einem fulminanten Lob: So hätte Edgar Allan Poe fotografiert - wenn er denn eine Leica gehabt hätte.

....... Ein Bild, das betroffen macht. Richtig gut.

danke für die betrachtung,schön dass es etwas bewirkt.

I.... würde ich es ganz schwarz machen.

danke für deinen input,ich denke mal über den vorschlag nach.

..... Einfach perfektes Bild. Ixinger

danke für das lob.

.....So ein Foto hätte seinen Platz an repräsentativen Orten genauso verdient, wie die Darstellung der Sonnenseiten

des politischen und gesellschaftlichen Lebens.

markus,tolles feeback,danke.

Man muss die lambda-Bilder nicht mögen. Sie sind düster und manchmal auch pessimistisch. Aber sie sind auch eigenwillig, geheimnisvoll, beindruckend, überraschend. Und sie erzählen Geschichten. Ich versteige mich mal zu einem fulminanten Lob: So hätte Edgar Allan Poe fotografiert - wenn er denn eine Leica gehabt hätte.

wow lisa, dein erstes posting und dann haust du hier so was raus,ich bin baff,vielen dank!

thx auch für´s drücken;)

lambda.

(meine zeitvertreib seite habe ich im übrigen überarbeitet,wer lust hat kann ja mal reinschauen....die bilder sind jetzt richtig schön gross;)

Ist mir zu dunkel, es ist kaum was zu erkennen. Sollte das Sinn und Zweck sein, würde ich es ganz schwarz machen.

Vielleicht solltest Du die Einstellungen deines Monitors prüfen? Ich kann sogar im beleuchteten Arbeitszimmer fast in jedem Bildteil Einzelheiten erkennen. Lediglich in der oberen linken Ecke des Bilds kann ich nichts mehr erkennen; ich vermute aber, dass sich dort nichts Bildwichtiges versteckt.

Hmm - ich kann jetzt leider keine leicatypischen Besonderheiten am Bild feststellen.:rolleyes:

Ich unterstelle mal kühn - ohne die fotografische Gesamtleistung schmälern zu wollen - : mit einer Fuji, Canon, Nikon... wäre das auch vermutlich auch gegangen. (natürlich nicht ohne die traditionelle lambdaspezifische Pixelschubserei! ;))

Vielleicht solltest Du die Einstellungen deines Monitors prüfen? Ich kann sogar im beleuchteten Arbeitszimmer fast in jedem Bildteil Einzelheiten erkennen. Lediglich in der oberen linken Ecke des Bilds kann ich nichts mehr erkennen; ich vermute aber, dass sich dort nichts Bildwichtiges versteckt.

wow,so hell ist mein monitor nicht eingestellt:D

Ich unterstelle mal kühn - ohne die fotografische Gesamtleistung schmälern zu wollen - : mit einer Fuji, Canon, Nikon... wäre das auch vermutlich auch gegangen.....;))

donnerwetter,du traust dich was ;)

lambda.

Guest ausgeknipst
?.. mit einer Fuji, Canon, Nikon... wäre das auch vermutlich auch gegangen.

Das war doch ein sehr schöner, bildhafter Vergleich von Lisa! :confused:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...