Lieberman Posted January 20, 2014 Share #1 Posted January 20, 2014 Advertisement (gone after registration) Stimmt es, dass beim Summilux, das zu Produktionsbeginn etwas hakelig einzustellen war, der Schneckengang verbessert wurde? Ist auch bekannt, ab wann das war? AR Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2014 Posted January 20, 2014 Hi Lieberman, Take a look here Summilux Einstellgewinde. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted January 21, 2014 Share #2 Posted January 21, 2014 Das stimmt wohl. Was verbessert wurde und ab wann, weiß ich aber nicht. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted January 21, 2014 Share #3 Posted January 21, 2014 Welches Summilux meinst Du ? Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted January 21, 2014 Share #4 Posted January 21, 2014 Ich hatte vor ca 2-3 Jahren ein neues 50er Summilux gekauft - es war sehr hakelig. Aber zur gleichen Zeit auch ein 2,0/ 35 - das war sogar noch schlimmer. Das 35 gegen ein Summilux (vor ca einem Jahr) getauscht - butterweich. Das 50 gegen ein neues ( vor 3 Wochen) getauscht - ebenfalls butterweich. Da tut sich schon was -- wird ja auch Zeit. LG Uli Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 21, 2014 Share #5 Posted January 21, 2014 Welches Summilux meinst Du ? Ich ging vom 50er Summilux aus, weil es das einzige ist, dass für diese Probleme bekannt ist/war. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Lieberman Posted January 22, 2014 Author Share #6 Posted January 22, 2014 Ich hatte vor ca 2-3 Jahren ein neues 50er Summilux gekauft - es war sehr hakelig. Aber zur gleichen Zeit auch ein 2,0/ 35 - das war sogar noch schlimmer. Das 35 gegen ein Summilux (vor ca einem Jahr) getauscht - butterweich. Das 50 gegen ein neues ( vor 3 Wochen) getauscht - ebenfalls butterweich. Da tut sich schon was -- wird ja auch Zeit. LG Uli Ja, es handelt sich um ein Lux 50 mit der Nr. 42147... Darf ich fragen wellche Nr. Dein kürzlich getauschtes Objektiv hatte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.