Guest Urmel Posted January 17, 2014 Share #1 Posted January 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe bei meinem Leica Apo Summicron-M 1:2/50 Asph. vor einigen Wochen das im Forum bekannte Flare-Problem festgestellt. Daher habe ich nach Rücksprache das Objektiv am Jahresanfang zum Leica Customer Care gesendet. Heute halte ich das Objektiv nach etwa 2 Wochen wieder in meinen Händen. Nachdem ich umfangreiche Tests durchgeführt habe stelle ich mit Freude fest: Das Flare-Problem ist behoben. Der Kontakt zum Leica Customer Care war sehr freundlich und hilfreich und auch die Behebung meines Problems erfolgte professionell. Ich schreibe diese Zeilen, weil Probleme mit dem Service häufig publiziert werden und bei positiven Erfahrungen eher geschwiegen wird (Das ist meine persönliche Erfahrung). liebe Grüße Urmel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2014 Posted January 17, 2014 Hi Guest Urmel, Take a look here Leica Customer Care. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.